Übrigens bis wann kann man FORD PROTECT GARANTIE-SCHUTZBRIEF eigentlich abschliessen?
Übrigens bis wann kann man FORD PROTECT GARANTIE-SCHUTZBRIEF eigentlich abschliessen?
Hier eine Preisliste:
Dankeschön dachte ich auch.
Wie spielt ihr eigentlich Filme im Explorer ab zum Beispiel beim laden?
Gibt es eigentlich schon das Ford Premium Connectivity im explorer 2026.75 ?
Also in meiner App habe Ich als Abo nur vernetzte Navigation.
Kenne es nur vom Kuga da gab es neben der vernetzten Navigation auch noch die Möglichkeit ein Abo für Ford Premium Connectivity aabzuschliessen.
wie ist das bei euch?
Also bei mir war es auch drinnen und dazu noch die Allwetter Fussmatten vorne und hinten und beide Matten im Kofferraum alles vom Händler als Zugabe.
Und obendrauf noch abschliessbare Radschrauben.
War echt zufrieden mit den Zugaben.
Nur mal zum Verständnis. So sieht das immer bei mir aus, wenn ich in den Wagen einsteige. Ich drücke dann immer auf "bestätigen". Das ist bei euch auch so?
Brauchst nicht bestätigen sobald du auf D schaltest geht es weg. Denke geht darum wenn mal die Profile funktionieren das Heist das Ich mehr Profile anlegen kann ausser Ford und Gast das du gleich in die Einstellungen kommst.
Der Vertrag sagt unbegrenzt solange das Produkt angeboten wird aber mindestens 7 Jahre.
Also meiner Info nach ist das ein Bug und Ford arbeitet daran.
Bei Vw kannst du auch mehrere Profile anlegen und frei benennen also jedem Profil eigenen Namen geben was ja Sinn macht.
Mein Händler ist mit Ford im Austausch und habe am 12.08 einen Termin wegen der Software bin mal gespannt was dabei rauskommt.
Das habe Ich schon gemacht aber bei mir ist keine Möglichkeit irgendetwas auszuwählen deshalb frage ich.
keine Schieber oder sonstige Einstellungen.