Beiträge von Herbo

Bei mir sieht es auch so aus hatte ja das selbe Problem mit dem Temporären Nutzer wie du.

Bei mir sieht es genauso aus mit dem inaktiv ausser beim Ford Assistent.

Habe heute mit Ford telefoniert und die meinten der FOH sollte das TCU Modul zurücksetzen / neu aufsetzen.

Ist laut Ford ein Kommunikationsproblem mit der APP wegen Abo.

Übrigens wie sieht die Standortanzeige bei dir aus?

Bei mir zeigt er den Standort nach dem abstellen in der APP an und wenn dann auf aktualisieren in der APP gehe sagt er mir das ein Fehler aufgetreten ist.

Könntest du das mal versuchen ob das bei dir auch so ist.

Hallo Schwarze Agate

Genau das gleiche was du beschrieben hast hatte Ich heute auch.

War beim FOH haben Fehlerspeicher ausgelesen konnten aber nichts richtiges feststellen .

Sollte in schon da lassen zur Reparatur.

Danach das witzige er hatte sicher auch so gute halbe Stunde Ruhe danach ich nochmal zum Auto um etwas zu holen,

dachte probier es nochmal und siehe da aus Temporeren Profil wieder Ford Profil und alles gut.

Naja die Alternative wäre ein dauerhaft Sende und Empfangsbereiter Schlüssel. Und das braucht definitiv mehr Strom, als wenn dies nur bei Bewegung der Fall ist.

Oder stört dich tatsächlich der blinkende Schlüssel in der Hosentasche?

Was wäre eine andere Möglichkeit den Schlüssel aus dem Ruhemodus zu holen? Mir fällt auf die schnelle nix sinnvolles ein.

:thumbup:

Aber ist sicherlich nicht so das es dich stört oder blendet du achtest jetzt zu viel darauf.

wie vorher beschrieben irgendwann muss er halt schauen ob du zum Auto unterwegs oder schon in der Nähe bist.

Aber alles gut bei den alten gab es kein Blinklicht aber ähnliches System.

Bei denSchlüsseln ist doch das wichtigste der Sitz und Spiegel Einstellung .

Bei der Einstellung wegen absenken des Spiegel funktioniert mit beiden Schlüssel hatte es mit meinem eingestellt und gerade den anderen Schlüssel verwendet und es funktioniert auch mit dem anderen,