Noch eine kurze Frage bei der Software 2.0 gibt es eine Einstellung bei euch?
Automatische Update ( OTA ) ein oder aus ?
und gibt es eine Zeit Einstellung wann diese installiert werden sollen?
vielen Dank
Noch eine kurze Frage bei der Software 2.0 gibt es eine Einstellung bei euch?
Automatische Update ( OTA ) ein oder aus ?
und gibt es eine Zeit Einstellung wann diese installiert werden sollen?
vielen Dank
Sieht das bei Software Update genauso aus?
Könnte mal jemand ein Bild machen.
Hallo in die Runde hatte am Freitag einen total Ausfall geleuchtet wie ein Weihnachtsbaum.
Dann nach Hause gefahren und abgestellt.
Am Samstag eingestiegen und losgefahren als wenn nichts gewesen wäre und es hat zusätzlich auch die vernetzte Navigation auf einmal funktioniert. Komisch ?
War am Montag in der Werkstatt zum auslesen irgendwie haben Sie nichts wichtiges gefunden.
Der Meister hatte ein Schreiben von Ford dabei das Ford daran arbeiten ein Software Update zu machen wegen Problemen bei der Übergabe wegen dem Werks oder Transport Modus das dabei Probleme auftreten.
Dessen bin Ich mir bewusst aber zum Beispiel in meinem Kuga fing er an zu piepsen wenn der Tacho 51 angezeigt hat und jetzt bei 54.
Eigentlich schon jemanden aufgefallen das der Geschwindigkeits Assistent nicht mehr bei 1 km/h schon ins piepen anfängt sondern gestaffelt.
Bei 50 km/h piept er bei 53
Bei 80 auch 83 und ab 100 hast sogar 4 km/h Toleranz also piept er erst bei 5km/h drüber.
Habe keine Toleranz selber eingestellt falls die Frage aufkommt.
Das würde Ich auch begrüssen wäre eine tolle Info.
Kannst du das bitte für uns machen.
Danke
Darf ich fragen wie der Händler heißt und wo der ist
Also Werksreset im Auto wie wir es auch machen können oder speziell über seinen Ford Computer im Auto angeschlossen?
Wann hast du bestellt?