…ABER - ob da so alles funktioniert, wie es auf den bunten Blättern geschrieben steht, is the hopping point😵💫
Ich habe sehr früh den Kuga PHEV nach seinem Produktionsbeginn geordert - mich traf mit der ganzen Härte ein Akkudesaster, ich habe relativ früh seiner Ära den Mach E bestellt, glaube mir, da lief auch nicht alles so rund, wie es in der BDA steht…es dauerte drei Jahre, bis der Mach E das tut, was da alles so in der BDA steht und vom Hersteller versprochen wurde😉
So richtig große Sorgen mache ich mir bei den VW-Derivaten nicht, denn die Plattform läuft schon viele Jahre, Erfahrungswerte liegen damit auch dem Hersteller vor.
Gleichwohl, so ganz wohl ist mir derzeit auch nicht, vor allem deswegen, weil man irgendwie so gar nix über den 2026.75 liest oder bei YT sieht, dazu Gerüchte um Produktionsverschiebungen der VW-Derivate von anderen „Herstellern“ wie Cupra, da zB der fehlende Stoppschild-Assi, und auch sonst ranken sich irgendwelche, natürlich von Herstellerseiten nicht bestätigte Gerüchte über Probleme mit der neuen Android-Software…
Da lasse ich als Schwarzmaler getarnt mal ein bisschen Zweckpessimismus walten…🫣😇