Bei mir war heute morgen das (eigentlich deaktivierte) Head-Up Display an und wurde schief reflektiert.
Beiträge von Bob_135
-
-
Die Schaumstoffdinger darf man übrigens nicht mehr rausnehmen, sonst bekommen die "bleibende Schäden".
-
Dürfte man die Schaumstoffdinger als 3D Druck Datei kostenlos anbieten, bzw. kann jemand da was zur rechtlichen Lage sagen? Die würden bestimmt auch gut in TPU funktionieren, ich möchte nur ungerne wegen irgendwelchen Gründen verklagt werden 🧐
-
Könnte man eigentlich beides gleichzeitig nutzen, d.h. die Steckdose aus dem Fahrerassistenzpaket und den V2L Adapter?
Edit: Laut Ford funktioniert das, aber es werden maximal 3.6kW für beide Anschlüsse gesamt ausgegeben.
-
Alles klar, besten Dank!
-
Die Kunststoffabdeckung ist angekommen. Bekommt man unter der VW Nummer
1EA.971.394.A anscheinend um einiges günstiger 🤨
-
-
-
Früher hat‘s noch was Handfestes zur Auslieferung gegeben - eine Flasche Sekt und einen Blumenstrauß für die Gattin…🤷🏻♂️
Heute gibt es eine Schleife, die man nicht einmal mitnehmen kann🤣
Man kann froh sein, wenn man immerhin ein halbwegs sauberes Auto bekommt. Ich habe vor drei Jahren einen neuen Sandero abgeholt, der war innen und außen voll mit (marokkanischem) Wüstenstaub. Hab den Verkäufer erstmal gefragt, ob der noch alle Latten am Zaun hat. Danach konnte ich erstmal einen Termin beim Aufbereiter machen, auf meine Kosten versteht sich...
-