Ich hatte vorher einen Ford Tourneo Custom. Der Fordhändler, wo ich meinen Exi bestellt hatte, wollte den für 26k€ in Zahlung nehmen. Der Wagen stand ebenfalls für drei Wochen in mobile.de und Kleinanzeigen, es hatten sich kaum reelle Käufer gemeldet. Am Ende ist der für 28k€ (problemlos) an Ralf Schumacher verkauft worden.
Beiträge von Bob_135
-
-
Mach ne schöne Bierdose rein, evtl. haben die Amis oder Australier noch größere als unsere 0,5er.

und links ein Zettel: "Hier wäre ein Reifenpannenset zu Hause, Ford Sparmaßnahmen 2026"
Dann ein Foto in den Social Media und das Ding geht viral. Benefit: 2027 ist wieder ein Pannenset dabei.

Da würde maximal ne 0.33er Dose reinpassen 🙈
-
Was hab ich verpasst?
Reifenpannenset ist bei mir dabei, oder meint Ihr etwas anderes?Genau, das wird angeblich nicht ab Werk mitgeliefert und muss extra bestellt werden. Manche Fordhändler sind aber so freundlich und legen es mit rein. Bei mir sieht das Ganze dann so aus:
-
Hallo, ich habe meinen 2026.75 am Montag mit der 2.0 beim Freundlichen abgeholt. Dort wurde mir gesagt, dass Explorer und Capri vor der Übergabe alle auf die 2.0 upgedated werden. Die ersten 1000km hat er soweit problemlos abgespult. Die "vergessenen" Einstellungen, die bisher erwähnt wurden, kann ich auch bestätigen. Habe mir erst einmal ein Reifenpannenset und Fußmatten für hinten bestellt, diese Sparmaßnahme finde ich echt peinlich.