Beiträge von MSE-06
-
-
-
In der GA findet sich die Aufschlüsselung der FIN. Jetzt bräuchte man noch eine Übersetzer.
-
Immerhin befindet sich ein Hinweis in der GA:
Beachte: Vor dem Reinigen des Fahrzeugs immer die Funktion der Heckklappen-Fernbetätigung auf dem berührungsempfindlichen Bildschirm ausschalten
-
-
-
Update vom Händler: Lieferzeitraum für meinen 2026.75 ist 01.05 - 31.05.2026. Die ersten Empfänger sollten also bald welche kriegen nehm ich an. Meine Bestellung war 10.02.
Genau diesen konkreten Lieferzeitraum habe ich auch genannt bekommen. Die Planung ist leider nicht so einfach, aber der Wagen soll inzwischen im Zentrallager sein. Wann die Zulieferung zum Händler erfolgt, kann niemand sagen. Bei den hohen Spritpreisen werden sie den LKW voll haben wollen und das könnte zusätzlich verzögern.
-
-
-
Direkt bei meinem Händler vor Ort bestellt. Ich erwarte auch keine tägliche Wasserstandsmeldung, aber vor drei Wochen habe ich ihn angeschrieben und keine Antwort bekommen. Hab ihn dann angerufen und da die Info, dass er noch kein Lieferdatum hat, aber eine VIN und sieht bis Mai noch alles gut aus.
Diese Woche wieder eine Mail geschrieben und wieder keine Antwort. Der Händler liegt mit leichtem Umweg auf dem Heimweg und da bin ich gestern rum. Er wieder ins System geschaut und keine Änderung zu vor drei Wochen.
Ich hab ihm von Anfang an mitgeteilt, dass ich das Fahrzeug zwingend im Mai brauche und auch in der Mail darauf hingewiesen.
Jetzt warte ich auf Montag und vielleicht meldet er sich tatsächlich bei mir.