Beiträge von MSE-06
-
-
Der Explorer wurde auch einige Woche nach der Einführung des Modells 2026.75 nicht ausgeliefert. Vielleicht ist die Freigabe bisher noch nicht für den Capri. Anders kann ich mir das nicht erklären, dass meiner noch nicht ausgeliefert wurde. Der Händler versucht auch herauszufinden warum der Wagen nicht auftaucht.
-
-
Bei meinem aktuellen Ersatzwagen dem MG ZS ist der Blinker nur manchmal zu hören, wenn ein anderer Warnton kommt, dann fällt der Ton vom Blinker aus und da ist mir aufgefallen, dass das echt Scheiße ist. Also klingt das für mich doch wie eine gute Nachricht, dass beim Explorer/Capri der Blinker gut zu hören ist.
Ist der Sound der gleich zu den VWs?
-
-
Rost und dadurch begünstigt ungleichmäßiger Abrieb der Scheiben. Wie MrMKL schon geschrieben hat, muss man da aktiv dran arbeiten, um das zu verhindern. Ansonsten fällt einem die hintere Bremse schnell durch. Die Bremskraftverteilung konzentriert sich eben auf die vorderen Bremsen und zusammen mit dem verringerten Einsatz durch die Rekuperation, wird hinten kaum noch genutzt.
-
„Alle“ wollen One-Pedal-Driving und dann bin ich froh, wenn ich eine Trommelbremse habe. Ansonsten kann man die wahrscheinlich regelmäßig zum TÜV austauschen. Irgendwo müssen die Hersteller ja ihren Weg finden.
-
Da er keine Kamera unter dem Auto hat kann da nur schwarz sein oder weiß. Alles andere wäre falsche Darstellung oder KI-generiert. KI hat er mal sicher nicht. Logisch, oder?
Logisch ist da mal gar nichts. Es ist einfach nur schlecht umgesetzt und wird wahrscheinlich bei zukünftigen Firmwareversionen verbessert, aber KI generiert muss da nichts sein. Wenn das Fahrzeug fährt, wird der Bereich erfasst und dann ist meine Erwartung, dass der Kasten weg ist. Das konnten die Fahrzeuge schon vor 10 Jahren.
-
-