Hoffentlich bald nicht mehr eine "niemals endende Geschichte" 
Gestern meinte das System ich befände mich etwa 70km entfernt von meinem wirklichen Standort irgendwo zwischen einem Flusslauf und Wald und hat mich ständig gewarnt, ich möge bitte nur 30km/h fahren. Selbstverständlich war auch mein gelbes SOS-Sysmbol wieder im Display und ich fuhr, na klar, im Gastmodus. Bei der Rückfahrt (etwa 50km) wechselte das System ständig (bestimmt 6x) zwischen Gastmodus und meinem Profil.
Immer dann, wenn das System in meinem Profil lief und auch wieder live-Verkehrsdaten anzeigte, dachte ich mir, jaaa, das ist schon schön und macht Spaß. Aber kaum war der Gedanke da - nun ja, PLING!!!! SOS-Notruf-Warnmeldung, Bitte Werkstatt aufsuchen und Gastmodus mir irgendwelchen NaviStabndorten, dann dachte ich wieder Sch....
Aber gut. Gestern Abend eine Mail an meinen FFH geschickt, samt kleinem "Beweisvideo" der Fahrt. Heute früh kam schon der Anruf, ab 14.09. dann ich die Werkstatt. Da erwarte ich dann aber schon die Beseitigung des Problems!
Wie mir scheint, haben ja die meisten von euch die Softwareprobleme mit Magic-Account löschen, Werkseinstellungen und/oder ziehen der Sicherung 19 gelöst? Und offenbar läuft das System bei den meisten hier stabil?
Ich denke gerade, scheinbar habe ich das einzige Auto hier in dieser Community, das zwar immerhin noch fährt, aber der ganze Software-Schrott ist bei mir tatsächlich Schrott, es geht halt gar nix!
Ein kleines Video aus der gestrigen Fahrt zeigt das ganze Elend...
Drückt die Daumen, dass ich ab 18.09. auch ein Auto hab', das so gut wie eure Fahrzeuge funktioniert!
Viele Grüße aus dem Bayerischen Walde...
P.S. doch kein Video (zu groß, das Elend...)