Beiträge von jagabua

- Ständige Bedienung des Warnblinkers bei Display Bedienung

Das ist mir tatsächlich noch nie passiert. Mein Tipp: Üben! (ich bin Musiker, wir sind üben gewohnt, hihi) :)

Allerdings beglückwünsche ich Dich, dass im Grundsatz offenbar alles funktioniert - bei läuft alles, was Computer ist quasi gar nicht, da hilft leider auch kein Üben, sondern hoffentlich nächste Woche die Werkstatt.

Viel Spaß mit dem neuen Auto!

Ist mir (fast) egal, so lange alles andere funktioniert 🙃

Oh, das wäre es mir auch :( aber ich hoffe jetzt auf die Werkstatt ab 14.09 und würde mich dann auch freuen, wenn er nur die Klangeinstellungen vergessen würde. Im Moment fahre ich ja immer mit leuchtendem SOS-Symbol, die LED oben in der Mitte ist längst nicht mehr grün, auch nicht rot, sondern gar nix! Und das Navi versetzt mich dahin, wo ich das letzte mal im Netz war, also irgendwo im Nirgendwo...

Hoffentlich klappt das bald alles, denn das Auto an sich ist schon der volle Bringer...

Hoffentlich bald nicht mehr eine "niemals endende Geschichte" :)

Gestern meinte das System ich befände mich etwa 70km entfernt von meinem wirklichen Standort irgendwo zwischen einem Flusslauf und Wald und hat mich ständig gewarnt, ich möge bitte nur 30km/h fahren. Selbstverständlich war auch mein gelbes SOS-Sysmbol wieder im Display und ich fuhr, na klar, im Gastmodus. Bei der Rückfahrt (etwa 50km) wechselte das System ständig (bestimmt 6x) zwischen Gastmodus und meinem Profil.

Immer dann, wenn das System in meinem Profil lief und auch wieder live-Verkehrsdaten anzeigte, dachte ich mir, jaaa, das ist schon schön und macht Spaß. Aber kaum war der Gedanke da - nun ja, PLING!!!! SOS-Notruf-Warnmeldung, Bitte Werkstatt aufsuchen und Gastmodus mir irgendwelchen NaviStabndorten, dann dachte ich wieder Sch....