Zudem sinken im Alter die Ansprüche und das Gehör.
...so ist es leider, beim letzten HNO-Besuch meinte der Doc, ich stehe kurz vorm Hörgerät
Es sind hauptsächlich die hohen Töne, die ich schlecht höre.
Zudem sinken im Alter die Ansprüche und das Gehör.
...so ist es leider, beim letzten HNO-Besuch meinte der Doc, ich stehe kurz vorm Hörgerät
Es sind hauptsächlich die hohen Töne, die ich schlecht höre.
Da ich ja nur noch teilzeit arbeite, stellt sich beim "Arbeitsfahrzeug" das Problem im Dunklen zur Arbeit und im Dunklen nach Hause nicht mehr
Und ansonsten habe ich ja Matrix bzw. in Einem Laserlicht. Von daher zu verschmerzen.
... ist natürlich Geschmackssache, aber das Einzige was mich an Premium gereizt hätte, wäre das Matrix-Licht gewesen. Dafür wollte ich andere Dinge für meinen Einsatzzweck, wie die 20-Zoll-Räder partout nicht haben. Zudem gibt es ja auch Reichweitenunterschiede, was mich letztendlich auf Premium verzichten ließ.
Wir werden auch warten bis zum unverbindlichen Liefertermin 1.3.25 . Wenn er dann nicht da ist halt die 6 Wochen noch, dann wird gekündigt.
Wir bekommen keine Infos vom freundlichen nur auf Anfrage aber selbst da immer nur. Sollte klappen bis zum 1.3
Wenn die 6 Wochen rum sind, kannst Du nicht einfach kündigen. Du kannst den Händler in Verzug setzen unter Setzung einer angemessenen Frist (meist 4 Wochen). Erst wenn der Händler innerhalb dieser Frist nicht liefert, kannst Du vom Vertrag zurücktreten. Dann sind schon mal 10 Wochen rum. Je nachdem wie lange es dann bis zur Lieferung eines Lagerwagens dauert, ist dann auch schon Juni oder Juli.
Sowas gibt es tatsächlich.
Google mal nach „mobiler Reifendienst“
Das wären dann ja gut 7 kW.
Wobei ich das schwach finde.
Bei anderen Herstellern beginnt das kostenlose Jahr mit Aktivierung, so kann man z.B. damit warten, bis Langstrecken wie Urlaub usw. anstehen.
Meinem i4 hatte ich ja über einen WA bestellt, der den Wagen 6 Monate gefahren hatte. Der hatte aber das Charging nicht aktiviert, so kann ich da noch das volle Jahr nutzen.
jaja, die fahrphysik. da wird den bleischweren BEV dann das noch als vorteil ausgelegt
weil es ja so schön weit unt....
aber frag mal wirklich solche, die auch sportlich fahren!...
... klar, auf die Rennstrecke braucht man mit einem BEV nicht gehen, aber sofern man sich annähernd im Bereich der StVO bewegt, gibt es auch mit den schweren BEVs keine Probleme und dazu kommt die Mörderbeschleunigung. Wenn's dann kein SUV ist, umso besser.
Der größte Spaßbringer ist bei mir ist aktuell der i4M50. Ich hab auch schon 911er, Boxster, Jaguar F-Type usw. gefahren, aber ich hatte selten an einem Auto so viel Freude wie mit dem i4.