... vermutlich nur irgendwo verhakt. Aber mit mehr Druck soll die Werkstatt rangehen. Dann sind die schuld, wenn was kaputtgeht ![]()
Beiträge von Heinz15
-
-
... ist doch völlig in Ordnung der Vebrauch.
-
... ich hab auch ein Autoleder und ein Microfasertuch in den Türfächern.
Wenn man auskleiden möchte, entweder selbstklebenden Filz oder Moosgummi (wäre wohl meine Wahl) mit selbstklebender Rückseite entsprechend zuschneiden.
-
Quaputzi da war ich die letzten paar Hundert km nur im Pendelbetrieb (Stadt/Landstraße) gefahren mit einem Durchschnittsverbrauch von 14,5 kWh auf 100 km
Gestern sind wir mit 4 Erwachsenen und Gepäck nach München gefahren. Heute wieder zurück.
Gefahren bin ich wo frei war 135/140 Tempomat ansonsten (ist eine weite Strecke auf 120 begrenzt) 5 km/h über dier zulässigen Höchstgeschwindigkeit.
Durchschnittlicher Verbrauch auf 291 km war 22,0 kWh. Damit bin ich zufrieden der Enyaq hatte da eher 24 - 25 kWh verbraucht.
Hat natürlich meinen Langzeitdurchschnitt von 16,7 kWh wieder auf 17,5 kWh erhöht.
-
... ich hab Meinen jetzt ein Monate
... und das war bisher der höchste Negativverbrauch

... hab heute auf 100% geladen, weil es gleich losgeht nach München
-
Hatte ich nicht angesprochen, weil ich dachte ich wäre nur zu doof das Ding aufzumachen

Aber bei Meinem hatte es dann problemlos geklappt, also lag es beim Vorführer nicht an mir.
-
Wird wohl nur weggeehen, wenn Du im Health Care Modus bist.
Ich hab den Punkt immer wenn ich zu Hause in die Tiefgarage fahre, da sagt er mir dann, dass er keine Verbindung mehr hat.
Wenn ich wieder rausfahre und die Verbindung wieder da ist, ist der Punkt wieder weg.
-
... bei dem Vorführer, den ich im September probegefahren hatte, konnte ich es auch nciht öffnen. War daher bei der Übernahme so ziemlich das Erst was ich probiert hatte.
-
... wird vermutlich die 204 PS-Version sein, bei dem Preis.
-
... viele haben auf der Rückseite das Loch für das Markenlogo von VW, Skoda oder Cupra. Das paßt aber nicht zum Ford-Logo unseres Schlüssels.
Problem ist, dass die glänzende Fläche recht schnell unansehnlich wird, wenn man den Schlüssel in der Hosentasche hat.
Bei anderen Automarken, wo der Schlüssel eine andere Oberflächenstruktur hat, brauche ich sowas auch nicht.