Endet das nicht automatisch, ohne dass man kündigen muß? Hab da was im Hinterkopf.
Ich werde das auch nicht verlängern. Der Explorer läuft meist nur Strecken wo man zu Hause oder beim Büro wieder laden kann. Für gelegentliches Laden habe ich für die Fa. eine EnBW im kostenlosen Tarfi S und eine Maingau-Karte im Kundentarif (die bietet im Roaming vernünftige Preise). Sollte wirklich mal eine Langstrecke mit dem Dienstwagen anstehen, bei der man mehrmals laden muß, schließe ich für 1 Monat direkt bei Ionity ab. Hatte ich beim Enyaq auch so gemacht, als der kostenlose Zeitraum um war.