Na dann viel Spaß.
Ich hatte sowas Ähnliches bei meinem Cupra Born, da war es die Airbaglampe.
Zweimal wurde das Airbag-Steuergerät getauscht, zuletzt hielt es sogar einige Wochen, bis der Fehler wieder kam.
Dann haben die sich die Mühe gemacht, mal Alles genau durchzumessen und einen Kabelbruch entdeckt. Das ist jetzt schon fast 2 Jahre her (den Born fährt jetzt meine Lebensgefährtin) und seitdem ist Ruhe.