ich verwende seit Jahren nur noch Amazon music über handyverbindung.
Erstens kann ich da etliche playlists; genres; radiosender; wahlweise abspielen und auch sprachgesteuert verwenden,
Finde ich komfortabler.
Welchen Vorteil hat der Stick?
ich verwende seit Jahren nur noch Amazon music über handyverbindung.
Erstens kann ich da etliche playlists; genres; radiosender; wahlweise abspielen und auch sprachgesteuert verwenden,
Finde ich komfortabler.
Welchen Vorteil hat der Stick?
echt klasse geworden. Kompliment. Könnte ich sowas, würde ich es auch machen. Traue ich mir aber nicht zu ohne was kaputt zu machen... und schon gar nicht in 30 Minuten
Meiner ist da, am 16.1 hole ich ihn ab. Vorher klappt es nicht. Damit geht meine Tesla Zeit zu Ende.... Premium Connectivity noch kündigen.
Der Grund war letztendlich das günstige Angebot, nicht weil überzeugt. Die Alternativen haben mich jetzt auch nicht geflashed, so dass ich nach langer Überlegung den Ford gewählt habe. Ich konnte ihn an einem kompletten Wochenende testen. Und ja die Soundanlage ist selbst in der Aufpreisvariante nicht der Rede wert. Schon gar nicht gegenuber der Standardvariante meines Teslas. Es gibt schlimmeres ..
Gratuliere.
Wobei ich mir das zäh vorstelle, zu wissen dass er hier ist und trotzdem noch 4 Wochen warten muss ![]()
Wieso wechselst du eigentlich von Tesla zu Ford, Preis Leistung stimmt ja bei Tesla ebenfalls?
Das mit dem Sound stimmt, vor allem beim Bass. Sonst ist es grade noch ok.
Das mit dem Bass ist schade, ich hatte bislang immer nur die Standard-Anlagen in meinen Autos, aber so einen mäßigen Bass hatte ich noch in keinem Auto. Aber ich glaube nicht dass ich dagegen etwas unternehmen werde......
So, meiner ist jetzt auch da, vor 2 Wochen gekauft, der war quasi schon fertig, musste aber noch nach Vorarlberg/Österreich zugestellt werden. Typenschein müsste morgen oder Dienstag ankommen, dann kann ich ihn gleich anmelden.
Da stehen offenbar noch einige Explorer auf Lager, die sie noch dieses Jahr los werden wollen, anders kann man sich die einfallsreichen Rabatte kaum erklären *gg*
ich konnte leider weder im Internet noch hier eine entsprechende Info finden.
Einfsch aus Neugier, hat jemand die Infos über den Co2 Rucksack unseres Fahrzeug?
Sprich nach wieviel km ist der explorer umweltfreundlicher als ein durchschnittliches Verbrenner Fahrzeug in seiner Fahrzeug-Klasse?
Wir schweifen ab ![]()
Zurück zur Behaltedauer.... 3 bis 4 jahre scheint gängig zu sein (60%) und doch ein viertel hat vor 8 jahre und länger treu zu bleiben. Bin ich nicht ganz alleine ![]()