Beiträge von Azubi50

Vermutlich werde ich langsam alt.

Ich finde einfach in der APP (IOS) keine Möglichkeit, die Ladezeiten einzustellen. bzw. die Abfahrtszeiten.

Vorher beim Mach-e ging das super.

Hoffe es gibt da eine Möglichkeit - finde sie aber nicht

Hallo

Habe gestern meinen Explorer bekommen. Nun habe ich einige Fragen - die heute morgen bei mir aufgedaucht sind.

1. das NAVI

Wie bekomme ich wieder Warnungne - wenn ich mich einer fixen Radarstelle nähere - beim meine Vorgängerauto Mach-e - gab es einen "Bing"

WIe bekomme ich die unnötigen Werbeorte weg - Z.B.: den Bäcker bzw. Geschäft - von der Landkarte?

2. USB Stecker -

Gibts echt nur die beiden hinter dem NAVI - bei denen du Schlangenhände haben mußt um einen Stecker reinzustecken?

Danke für Eure Hilfe

liebe Grüsse aus Linz

Klaus

Ford Explorer 2025.75 e-5-Türer Heckantrieb Select 2,7 t

210 kW (286 PS) / Batterie 77 kWh

rozen White

Polsterung Onyx Black, Stoff, Sportsitze mit integrierter Kopfstütze

Fahrerassistenz-Paket

Winter-Paket

Wärmepumpe (CO2 Kältemittel: R744)

Ganzjahresreifen (wintertauglich), anstelle von Sommerreifen

Befestigungspunkte hinter der 1. und 2. Sitzreihe

Sehr sehr blöd - meine Enkel wird das nicht erfreuen -

Aber geben die Hoffnung nicht auf - vielleicht findet sich doch noch was

Danke - aber leider eigenen die sich nicht für die Sportsitze - eine solche Halterung habe ich - passend für meinen derzeitigen Mach-e -

Vielleicht findet sich ein Explorerfahrer mit Sportsitzen - der bereits eine Halterung bei Sportsitzen besitzt

Dennoch herzlichen Dank

liebe Grüsse aus Linz

Klaus

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Hallo

Bei der Bestellung meines Explorers habe ich bemerkt, dass deseer Schwarze Sportsitze inkl. integrierter Kopfstütze hat.

Meine Frage an die Runde - ist es möglich auf der Rückseite des Sitze, ein Ipad anzubringen - bei meinem Mach-e ging das ganz einfach bei den Kopfstützen.

WIe ginge das bei den Schwarzen Sportsitzen inkl. integrierter Kopfstütze.

Ich wäre euch sehr dankbar - wenn es einen brauchbaren Vorschlag gibt.

DANKE

Danke für die Info.

liebe Grüsse

Klaus