Beiträge von Azubi50

Seit heut ist leider die kleine Anzeige der Uhr am Display - rechts oben - verschwunden - statt der Uhrzeit lediglich --:--

Weis jemand eine Rat - wie die Uhrzeit wieder auf DIsplay kommt

Hoffe das Nichtanzeigen der Uhrzeit verhindert nicht das geplante Aufladen der Batterie

Hat nicht funktioniert grrrrr

Danke

Habe ich jetzt gemacht - - auch die Ladezeit für zuhause eingestellt - statt 22 uhr jetzt 11 uhr Vormittag.

Bin gespannt ob es funktioniert - am 1.4.

Etwas verwirrend die Beschriftung aber wird schon gehen.

Danke nochmals - beim Mach-e ging das alles am Handy

Hallo

Mein Frage ist die:

Wenn ich zuhause lade - klappt es manchmal und die Ladung beginnt zu der Zeit (22:00 bis 05:00 - neu (1.4. bis 30.9), wird sein 10:00 bis 16:00 - da in Öserreich die Netzgebühr um 20% in dieser Zeit gesenkt wird), die ich im Auto eingeplant habe - dann plötzlich nicht mehr - auch ändern sich die Prozente die ich laden möchte - eingestellt habe ich 90 % - aber dann wieder ändert sich alles auf 80%

warum diese dauernden Änderungen - gibts da eine Erklärung?

WIe kann ich das dauerhaft einstellen

Danke

Gruß aus Österreich

Ich wäre schon glücklich - wenn die App genauso viel anzeigt und Funktionen bietet - wie beim Mach-e . Also zumindest die Ladezeit in der App planbar ist.

Was leider auch nie so richtig funktioniert, wenn die diese im Auto plane - Mal startet das Laden zuhause und mal nicht.

Mich stört immer gewaltig - dass im Gegensatz zum navi beim Mustang - beim Explorer keine Radar und rotlichtblitzer angezeigt wird - weder bildlich noch akustisch

Aber auch dass mir allerlei Gaststätte und anderes angezeigt wird, dass ich eigentlich abgestellt haben