Was ist damit möglich?
Beiträge von BlaSh
-
-
...dass ich nach der Garantie einen Jailbreak durchführe und mir die Funktionen dadurch freischalte.
Viel Glück mit SFD bzw, SFD2.
-
Ich fahre nur in Eco und trotz einiger Versuche ist es mir bisher auch nicht gelungen die 130er-Schallmauer zu durchbrechen.
-
Solar-Silber hat BlueMyMind jetzt im Konfigurator ersetzt.
-
ich suche technische Details zu den USB-Ladedosen...
Die Buchsen vorn geben maximal 45W PD ab. Wobei ich nur eine getestet habe und nicht weiß wie sie sich bei doppelseitiger Nutzung verhalten. Hinten habe ich noch nicht geprüft.
-
Hallöchen,
ich habe ein wahrscheinlich nieschiges Problem, welches mich aber hart triggert.
Ich wollte mal wissen, ob das andere auch haben.Und zwar geht es um die kleine Telefonkachel in der Standardansicht. Bei verbundenem Telefon zeigt diese den Akkustand und den Empfang an. Bei mir verschwinden die Empfangsbalken alle paar Sekunden komplett und kommen dann wieder. Ich meine nicht einen geringeren Empfang, dann sind die Balken einfach dunkelgrau. Das Ganze hat auch keine definierte Frequenz, mal sind sie länger weg/da, mal kürzer.
Wenn ich die Telefonansicht im Vollbild habe, dann sieht man die Balken oben rechts. Dort machen sie das nicht. -
Das Video spiegelt genau das wieder was ich auch 'erfahren' habe. Ich bin natürlich in Normal und nicht in Sport gefahren, aber da tut er es ja auch. Bloch kommentiert das ja mit "Respekt, wenn auch ein bisschen mutig". Wenn man das selbst mal mitgemacht hat, dann kann man sich auch darauf einstellen. Wenn das Auto aber jemanden völlig Unbefleckten damit überrascht, dann kann es schwierig enden.
-
Das Auto hat seit heute vierstelligen Kilometerstand.

Nur sein Tipp mit dem Winter und mir persönlich reicht die Erfahrung. Ich bin sowieso ein eher ruhiger und langsamer Fahrer. Ich wüsste auch nicht was man da machen sollte. Grundsätzlich funktioniert ja alles und eine Demonstration beim Händler dürfte sich schwierig gestallten.

-
Nein, kein Volleinschlag. So, dass man den Kreis hält. Die Geschwindigkeit kann ich dir nicht sagen, da man zu sehr mit Fahren beschäftigt ist. Keiner der Teilnehmer war danach in der Lage das zu beantworten.
Der Kreis gibt die Geschwindigkeit vor. Und je größer der Einschlag, um so mehr regelt das ESP. Wir hatten schwach motorisierte Autos dabei, die mussten eine ESP-Reaktion durchaus mit Volleinschlag provozieren, weil sie keine ausreichende Geschwindigkeit aufbauen konnten. -
so wie ich die Übung kenne, der Fahrer selbst keine Leistungsreduzierung vornimmt.
Korrekt. Die Räder bleiben zum Kurveninneren eingeschlagen, so dass das ESP einen Lenkwinkel hat. Ansonsten Vollgas. Das Auto muss die Leistung rausnehmen, was es ja auch tut.
Ich weiß nicht ob der Trainer den Exi kannte, aber zumindest von IDs kannte er dieses Verhalten nicht. Wobei die ja ein anderes Fahrwerk haben.