Beiträge von kdww
-
-
Jetzt ist er da. Damit dürfte mein Wohnort die höchste Exi Dichte bezogen auf die Einwohnerzahl in Deutschland haben, 3 Stück auf 1080 Einwohner (1 pro 360 Einwohner) IMG_20260220_084221.jpg
-
Bei mir hat mein Verkäufer das Pannenset von sich aus bestellt und beigelegt. Er ärgert sich, dass das Ford nicht mehr macht. Kompressor war gestern schon da, das Dichtmittel kommt in den nächsten Tagen.
Und Fußmatten hinten sind schon seit Jahren nicht mehr dabei. Mir auch egal, da ich eh immer Gummimatten reinlege.
-
Wenn es um V2H ging wäre das ja noch ok, aber es geht hier um V2G. Du baust eine Wallbox hin damit eine Firma dein Auto für ihr Geschäftsmodell und ihren Gewinn nutzt. Es ist dein Akku der altert.
Und wenn die Armortistionszeit bei 4k Euro für WB + Montage dann bei 10 Jahren liegt, weil die 360€ bekommst du nur maximal.
Hast du das Auto so lange? Funktioniert das Ganze dann mit dem nächsten Auto, mit einem anderen , willst du dich 10 Jahre an den Stromanbieter binden?
Bevor man die leuchtenden Eurozeichen in den Augen hat, in Ruhe drüber nachdenken, dann merkt man schnell, ob es Sinn macht oder nicht.
-
Die Matten hinten hatte mein Focus vor 6 Jahren auch nicht drin. Das scheint nichts neues zu sein.
-
Merkt man den Unterschied im Blindtest?
-
-
Moin, ich wäre schon froh wenn der verdammte Türgriff der Fahrertür per "Umgreifen" zuverlässig öffnen würde.
Umgreifen, berührst du da vielleicht die Schliessfläche und die Öffnenfläche gleichzeitig? Mal nur auf der Innenseite zum öffnen ziehen.
-
Die Filzschalen habe ich beim 6 Jahre alten Focus auch , bisher keine Probleme
-
Daten auslesen, geringere Kapazität z. B..