Ich ebenso, sogar mit einem Adapter auf USB A, da meine Telefonhalterung ein fixes Kabel hat
Beiträge von kdww
-
-
Beide laufen mit dem gleichen Mittel, daher vermutlich nur ein Kleber. Oder du hast keine WP?
-
Wackelkontakt der Steckverbinder ist ausgeschlossen?
Manchmal sind bei Verwendung von Hüllen die Aussparungen für manche USB Stecker ungünstig, was dann zu solchen Problemen führt, gerade im Fahrzeug mit Erschütterungen.
Du hast ja zwei Buchsen, zeigen Beide das gleiche Verhalten? Wenn du hinten noch USB Buchsen hast, dann auch die mal testen.
-
Es sind auf jeden Fall getrennte Systeme, aber wie die Betriebslogik ist, keine Ahnung
-
Beim einer Wandlerautomatik fand ich es sinnvoll, wenn der Autohold erst nach etwas Nachdruck aktiv war, da konnte man das Fahrzeug leicht abgebremst an der Kreuzung halten und mit dem loslassen der Bremse ist er dann schon losgefahren.
Da ich jetzt bewusst keinen Unterschied zu vorher bemerkt habe, scheint der Exi sich vergleichbar zu verhalten, muss ich morgen mal beobachten.
-
Welche Türen entriegelt werden kann man in den Tiefen des Menüs einstellen, Werk ist wohl nur Fahrertür
-
Exi 77 kWh RWD, Klima 22 Grad, morgens eher so 8 Grad abends 20 Grad.,keine WP, gestern vermutlich etwas Heizung, abends eher Klima, dürfte aber ausgeglichen gewesen sein.
-
ich bin gestern ca 400Km 80% Autobahn und 20% Landstrasse/Stadtverkehr gefahren, Durchsschnitsgeschwindigkeit hin, rund 105km/h und Vmax 130 wo möglich, und zurück ebenfalls Vmax 130km/h mit etwa 89km/h, beide male etwa 20kWh/100km, die Strecke zurück war mit ein paar mehr Steigungen. Damit bin ich ganz zufrieden.
-
Fensterreiniger
-
Das sind halt beides Anwendungen, wo der Warnton einfach sinnvoll ist.
Bei mir eher die Ausnahme Nutzung.
Und wenn es nach abklemmen nicht mehr geht, kann man sich die Arbeit sparen, halt die beiden Funktionen einfach nicht mehr benutzen, es gibt ja ausreichend Möglichkeiten die Klappe zu bedienen.