ein Umbau/Neubau meines Sicherungskastens notwendig. Da ist im Moment offen wer die Kosten trägt.
Den musst du ertüchtigen.
ein Umbau/Neubau meines Sicherungskastens notwendig. Da ist im Moment offen wer die Kosten trägt.
Den musst du ertüchtigen.
Besonders bei Parkplätzen in die viel "Gestüpp" reinwächst, konnte ich testen das dieser Tipp funktioniert.
Das Problem haben aber nicht nur die E-Autos von VW, ein Kollege der Mobilfunkstationen entstört hat das Problem schon mit seinen Verbrennern, ein Grashalm an der falschen Stelle und er beißt ins Lenkrad.
-> Die Tempo Warnung ist recht dezent und die Lautstärke fest eingestellt.
Wenn man etwas lauter Musik hört, wird die übertönt.
Ich höre die gar nicht mehr.
Das ist der richjtige Ansatz damit umzugehen, wenn man sich auf das Geräusch fixiert, dann nervt es tatsächlich.
Ich hätte gesagt, mindest bei Wohnwagen, wenn die 100km/h dürfen ist das Pflicht, ausser es hat sich da was geändert.
Das finde ich bei meinen Focus gut gelöst, es ist einstellbar, und wenn ich die eingestellte Geschwindigkeit überschreite, kommt ein kurzer, nicht störender Ton.
Aber wenn man sich reinsteigert wirds nicht, die Warnung ignorieren lernen schont das Herz 😎
Notfalls anderes Auto kaufen, aber keinen Chinesen, die sabeln dich richtig voll und piepsen nicht nur.
schön auf den gefetteten Kugelkopf eine Schutzkappe draufgedrückt und unters Heck geklappt.
Spätestens wenn du einen Schlingerdämpfer am Hänger hast, sollte der Kugelkopf nicht gefettet sein.
In einer Baustelle sollte man auch nicht mit dem automatischen Spurhalteassi fahren.
Da sind meist die Spuren zu schmal.
Oder meintest du den grundlegenden Sicherheits Assistenten, der immer aktiv ist?
Und die weißen Markierungen werden so gut wie nie entfernt, sondern die gelben Markierungen gelten.
Meine Beobachtung, als ich mich um ein Fahrzeug kümmert hatte, war, dass alle Hersteller den Bereich 20-80 % auf +- 30 Minuten ausgelegt haben, die meisten eher knapp drunter, und das ziemlich egal von der Akkugröße.
Bei meinen alten Verbrennern wurde das Rücksetzen über Eingabe eines Servicecodes durchgeführt.
Mein erstes Auto war ein Skoda mit Luftdrucksystem vor 12 Jahren, da gab es eine Taste. Oder meinst du die Reifendrucksensoren?
Die hat mein aktueller Focus, aber auch da kann man das einfach zurücksetzen.
Beim Reifenwechsel habe ich garnichts gemacht, das Fahrzeug hat die immer von alleine erkannt.