Beiträge von kdww

Wenn dir an der Ampel von hinten einer mit Schmakes Reinfährt, brauchen deine Kinder einen guten Zahnarzt, einen guten Augenarzt und einen Schönheitschirurgen die die Sauerei der zersplitterten Tabletts im Gesicht deiner Kinder beseitigen.

irgendein Tester hatte mal in einem Video bei seinem Rundentest auf einem kurvigen Parcour gezeigt, dass der EXI da schon dazu neigt mit dem Heck weg zu gehen.

Ich finde das Video nicht mehr. Da war immer ein Vergleich mit dem ID4 dabei, meine ich. ich weiß aber auch nicht mehr ob es der AWD oder RWD war.

Also die Prämie pro Momat, die ja ein Teil der Kosten der deutlich teuereren und proprietären WB dir schmackhjaft machen soll gibts nur, wenn das Fahrzeug eine ausreichend lange Zeit im Monat am Netz ist, so hatte ich das verstanden, ne Woche im Urlaub, und die Prämie ist weg für den Monat.

Das nächste, aktuell ist so ziemlich alles Proprietär was Bidi anbelangt. bevor ich mir so was antue, muss das system völlig Herstelleroffen sein, also universell mit jeden Bidi Fahrzeug und jedem WB Hersteller funtkionieren.

Ich würde die Finger weglassen.

Mit Spotify klingt das alles ziemlich dünne...

Möglicherweise von "gesoundeten" Anlagen verwöhnt, das merke ich immer mal wieder, wenn ich Music auf meiner recht ordentlichen Stereoanlage höre und dann das auf irgendeinem "gesoundeten" System vergleiche, da ist die Stereoanlage dann durchaus mal dünn.

Wobei Fahrzeuge eigentlich immer "gesoundet" und nie wirklich linear sind.