Genau so läuft es auch bei mir mit dem Fronius Wattpilot Flex.
Ford Explorer als Fahrzeug eingestellt und der Rest nach Bedarf.
Genau so läuft es auch bei mir mit dem Fronius Wattpilot Flex.
Ford Explorer als Fahrzeug eingestellt und der Rest nach Bedarf.
Nein, wären sie jedenfalls für mich nicht, dazu vermutlich verspielte Chinesen, kein dichtes verlässliches Händlernetz...
Preislich vermutlich auch nicht so viel billiger, dass es den Rest aufwiegt.
, ist der EQA.
wie ist der Kofferraum im Vergleich? vermutlich kleiner, das ist jedenfalls meine persönliche Erfahrung bei Fahrzeugen gehobener Marken, bei Gleicher Aussengröße innen deutlich kleiner
Es gibt übrigens schon einen Thread zum Langzeitverbrauch
Das ist falsch. Über die CP-Leitung erfährt die Wallbox, dass das Auto angeschlossen ist. Das Auto erfährt darüber, welcher Ladestrom maximal zur Verfügung steht. Die Steuerung des Überschußladens erfolgt ausschließlich im Netz des Ha
Schrieb ich doch.
Die Wallbox steuert das Auto und teilt dem Fahrzeug über ein PWM Signal mit ymit, welcher Stromstärke geladen werden kann. Die Begrenzung des Ladestromes geschieht dann im Fahrzeug.
Die Agr haben eine Sitzlängenanpassung.
Ein schwarzes AC Kabel 11kW , aber kein Ladeziegel
Und die nächste Frage, wieviele 800V Ladesstationen gibt es aktuell.
Wenn ich überwiegend Zuhause Überschuss lade ist das völlig egal.
Ladefehler gibt es ab und zu bein ersten Einstecken des Ladekabels, wenn noch nicht ausreichend Ladeleistung zu Verfügung steht. Allerdings fängt er später von alleine an zu Laden. Auch bei Wolken (Laden unterbricht) startet er dann wieder von alleine. In der App von Fronius Wattpilot gibt es eine Einstellung "Ausstecken simulieren",
Für die Wattpilot, Flex gibt es den Explorer unter Fahrzeugen zum auswählen.
Das Zusammenspiel funktioniert einfach und in der App kann man eine Menge bezüglich Nutzung der Hausbatterie einstellen.