Betrag?
Beiträge von kdww
-
-
Deswegen habe ich eine Telefonhalterung (Brodit am Monitor) mit LadeAnschluss, Telefon rein, es ist handgerecht neben dem Lenkrad und wird sauber geladen. Das KAbel konnte ich von oben in einem Schlitz des Monitors nach hinten verschwinden lassen.
-
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, hatte der D-Modus fast keine Rekuperation

Das ist schlichtweg falsch, in D wird bei Gas weg gesegelt und erst wenn du bremst wird im gleichen Maße rekuperiert wie bei B.
Bei B must du halt mit dem rechten Fuß fürs segeln sorgen, das ist mir viel zu nervig.Und wenn du in B mit Tempomat fährst ist es genau das gleiche wie in D.
Am Ende kommt es aufs gleiche raus.
-
THGAktuell 320,06€
-
Wie gesagt: 12V und 10A Sicherung versprechen maximal 120W Ladeleistung. Fraglich ist halt, wieviel davon in Wärme umgesetzt
Das heisst nicht, dass diese Leistung auch an der Schnittstelle zur Verfügung steht.
-
Und im Gesicht landet es trotzdem mit ordentlicher Wucht, wenn's dann blöd kommt mit der Metallkante.
-
Warum will ein Handwerker keine fremden Geräte einbauen?
Er benötigt mehr Zeit für die IBN, hat bei Problemen keinen Ansprechpartner... Und der Kunde ist nie bis seltenst bereit diesen oft erheblichen Zeitaufwand zu bezahlen. Auch dann nicht, wenn es hinterher Probleme gibt.
Wenn ich mir irgendwelche Lösungen Hersteller übergreifend zusammensuche, dann muss ich in der Lage sein, das such selbst betreuen zu können.
-
Das erscheint hoch, aber was ist da alles enthalten ?
Kabel legen ist das eine,das kannst du selbst machen, Pack gleich zwei LAN Kabel dazu, einmal LAN und das zweite für eine eventuell nötige Leistungsreduzierung
Ich tippe auf zusätzlicher Sicherungsautomat, FI Schalter, eventuell müssen Klemmen erweitert werden.
Hast du schon eine PV-Anlage oder planst du eine?
Ob die WB auch unter die Befreiung von der MwSt fällt weiß ich nicht
-
Hast du probiert, 2-3 mal aus 100km/h mit voller Kraft bis zum Stillstand abzubremsen, ist wohl ein Problem bei E Autos
-
Die Überlegungen gabe im goldenen Atomzeitalter vor 70 Jahren auch schon mal.
Da hatte man so Ideen wie Seeschifffahrtskanäle mit Atombömbchen zu sprengen.
Also back to the Rootes