kein kostenloser Ersatzwagen gestellt wird?
Ich nehme an, du hast bei dem Händler das Fahrzeug auch gekauft?
kein kostenloser Ersatzwagen gestellt wird?
Ich nehme an, du hast bei dem Händler das Fahrzeug auch gekauft?
Ich finden Geschwindigkeitspieps sehr dezent, der meldet sich 2 x nach dem Schild, dann ist bis zum nächsten Schild Ruhe. den höre ich nach 7 Exi fast schon nicht mehr. Da bin ich schon Chinesen gefahren, die beschimpfen dich dann verbal statt zu piepsen.
Und der Spurhalte Assistent und der ACC funktionieren sehr unauffällig und sind bei den vielen Dreißig Zonen ein Segen.
Es geht um Sichtbehinderung, da ist nichts argumentierbar. das ist wie mit beschlagenen Scheiben im Winter.
Höre ich auch.
Mittlerweile ist ist die Liste beim Wattpilot Flex deutlich länger und der Exi ist drin, Capri fehlt.
Gestern getestet, die erste genommen, war nur irritiert, dass er vorwärts eingepackt hat.
Klar, händisch bist du schneller.
Das war auch nur die Hilfe für den der mist,damit er weiß, welchen PIN er messen muss. Den hättest du eigentlich liefern müssen.
Hier gibt es die Belegung :
Vermutlich PIN 9 oder 10 die er meint
Warum lässt du nicht die Nachbesserung machen und dokterst an den Symptomen rum? Es gibt doch eine Lösung.
Ich bin heute das erste Mal eine längere Strecke gefahren, keinerlei Probleme, relativ normales anfassen langt und die Meldung verschwindet, oder auch ein kurzer Ruckler am Lenkrad so wie beim Focus.
Da war das Vorführfahrzeug im Oktober deutlich schlechter. Großflächiges anfassen nötig und kurze Ruckler waren da nicht zielführend.
SW Stand 1.2.