Toller Bericht.
Vielleicht habe ich es überlesen, aber interessant wäre für mich noch zu wissen mit welcher Ladekarte/Abo du unterwegs bist?
Und machst du das Laden dann davon abhängig wo du ladest?
Toller Bericht.
Vielleicht habe ich es überlesen, aber interessant wäre für mich noch zu wissen mit welcher Ladekarte/Abo du unterwegs bist?
Und machst du das Laden dann davon abhängig wo du ladest?
Alles anzeigenDies habe ich ebenfalls schon ein paar mal bemerkt.
Wenn ich es richtig eingegrenzt habe, war dies der Fall wenn ich vor erreichen der 80% das Ladekabel abgesteckt habe.
Beim nächsten Laden hat sich die Anzeige nach dem Abstecken wieder normal zurückgesetzt.
Interessant sind die 2 Ladevorgänge bei dir.
Erklärung außer Softwarebug hab ich dazu aber keine.
komischerweise hat es jetzt zum letzten Ladevorgang geklappt. keine Ahnung, aber ist jetzt auch kein Weltuntergang ![]()
hallo zusammen,
man kann sich den Verbrauch bekanntlich anzeigen lassen in "seit Start", "Langzeit" und "ab Laden".
seit zwei Wallbox Ladungen zu Hause, setzt sich der Verbrauch"ab Laden" nichtmehr zurück.
Das funktienierte bis dato automatisch. An was könnte das liegen? hat wer eine Idee?
Hallo zusammen,
ich möchte mit euch teilen, für welche Winterreifen ich mich entschieden habe.
Bestellen werde ich Sie vermutlich im August, da sie dort laut Idealo letztes Jahr am günstigsten waren.
Es wird der Maxxis Premitra Snow WP6.
Zwar ein China-Reifen, aber mit starkem Preis-Leistungsverhältnis und Gute Testurteile bei ADAC und ÖAMTC.
Maxxis Premitra Snow WP6 | ÖAMTC
Welche WR fahrt ihr?
Ist nicht ab heute eine deutliche Erhöhung des Preises für eine Tonne CO2 fällig,
und sollte das nicht auch Auswirkungen auf die THG-Quote haben...?
also ich habe statt den bisherigen 70€ bereits 80€ erhalten. Ende letzte Woche war das.
... und schon ist das Geld auf dem Konto. Die werden wohl immer schneller.
habs soeben auch beantragt. nun sinds aktuell 80€ ![]()
sooo habe soeben auch bestellt
ob ich sie direkt einlege oder erst im Herbst seh ich dann.
meine sind gestern angekommen und ich bin positiv überrascht über Qualität und Robustheist der Gummimatten. habe sie direkt ins Auto gelegt und bin sehr zufrieden!
Dazu brauche ich nichts sagen ![]()
aktuell nervts mich noch nicht, deswegen bleibts vorerst drin.
Kann sich aber auch schnell ändern ![]()
Ich finde die Tasten gewöhnungsbedürftig aber man gewöhnt sich schnell daran.
Was ich bisschen blöder finde ist diese Zwischenstufe wenn man den Tempomat nicht 10 kmh erhöhen will sindern in einzelnen Schritten.
Aber wird auch noch besser ![]()