Dazu brauche ich nichts sagen
Beiträge von Allgaeudriver25
-
-
aktuell nervts mich noch nicht, deswegen bleibts vorerst drin.
Kann sich aber auch schnell ändern
-
Ich finde die Tasten gewöhnungsbedürftig aber man gewöhnt sich schnell daran.
Was ich bisschen blöder finde ist diese Zwischenstufe wenn man den Tempomat nicht 10 kmh erhöhen will sindern in einzelnen Schritten.
Aber wird auch noch besser
-
... da der Explorer bei mir zur Zeit nur zum Pendeln genutzt wird, sinkt der Langzeitverbrauch immer weiter. Bin jetzt bei 16,5 kWh.
wieviel km beträgt deine Pendelstrecke?
im normalen Alltag werde ich meinen Exi nur 5km einfach zur arbeit bewegen. +200 hm unterschied.
bin auf den Verbrauch dahingehend gespannt.
-
sooo habe soeben auch bestellt
ob ich sie direkt einlege oder erst im Herbst seh ich dann.
-
... innerhalb von 3 Tagen war bei Allen die Kohle auf dem Konto. Aktuell zahlen die 70,-- €.
Ich muß das für den Explorer auch noch machen. Mache ich gleich morgen ... wenn ich's nicht vergesse
Top danke für die Info, dann werde ich das auch die Tage gleich mal machen
-
Ich hab das heute für die ganzen E-Autos gemacht.
Da ich für 24 noch auf eine Quote warte, habe ich mich diesmal für Sofortauszahlung entschieden. Wenn man das mit etlichen Monaten Wartezeit macht, besteht bei mir die Gefahr, dass man nicht mehr dran denkt und es gar nicht merkt, wenn die Zahlung nicht kommen sollte.
Ich hab sie über thg-qotenportal.de beantragt. Die zahlen 65 € bei Sofortauszahlung. Hatte das heute Vormittag gemacht und am späten Nachmittag ein mail erhalten, dass die Zahlung angewiesen wurde. Schau mer mal, wann es gutgeschrieben wird.
und wie lange hatte es gedauert?
würde auch gerne beantragen, weiß aktuell nur noch nicht wo. Es sollte möglichst zügig abgewickelt werden, hatte damals beim ersten E-Auto ewig gewartet. Ich weiß aber nicht mehr über welchen Anbieter. -
Ähm was ich noch fragen wollte,
Ihr habt doch sicher auch diese "Bezahlkarte" vom blue oval network, mit der man die Probezeit aktivieren konnte.
an welchen Ladesäulen allgemein kann ich mit dieser karte bezahlen/Laden? und vorallem zu welchen konditionen?
Gibt es zu der Thematik irgendwo eine Auskunft?
Es ist schließlich eine Kreditkarte hinterlegt.
-
Morgen gehts vom Lk Lindau an den lago di Caldonazzo über den Arlbergpass und dann Reschenpass. ca. 370 km.
bin auf den Verbrauch gespannt. Sollte ohne Laden problemlos klappen.
-
hm liegt möglicherweise an der Ladesäule?
Was spricht dagegen, einfach auf "sofortladen auf 90%" zu stellen?