Dann verrate mir doch bitte wo Du dieses tolle Angebot bekommen hast. Dann probiere ich es dort!
Das habe ich beim Ford Store Karl Stauner in Cham geschossen.
Dann verrate mir doch bitte wo Du dieses tolle Angebot bekommen hast. Dann probiere ich es dort!
Das habe ich beim Ford Store Karl Stauner in Cham geschossen.
Alles anzeigenIch habe meinen Explorer am 15.09.2025 bestellt:
Explorer Select RWD, 77 kWh, 286 PS, quasi nackt mit Ausnahme: Blue My Mind Metallic, B&O Soundsystem, AHK, Nachrüst-Frunk von Ford,
Lagerfahrzeug Ford Neufahrzeug Pool,
3 Jahre Laufzeit, 5.000km/Jahr, 5.000 km frei,
1.490 Euro "Bereitstellung"!!
900 Euro Anzahlung (reduziert die Leasingrate um 25 Euro/Monat)
Leasing Rate 266,66 Euro/Monat,
Leasingvertrag natürlich über Fordbank und den Ford-Händler in Augsburg.
M.E. kein schlechtes Angebot.
Einen Satz Winterräder original Ford 19" habe ich mir für etwas über 1.500 Euro in der E-Bucht gegönnt. Hatte auch erst mit Allwetterreifen kalkuliert, aufgrund der schlechten Erfahrungen auf meinem Ford Kuga PHEV aber wieder verworfen!
Hm finde ich für die Eckdaten schon etwas teuer.
Aber das wichtigste ist dass du damit zufrieden bist
ich komme auf 267€ Rate, habe 10.000km/Jahr, weniger Bereitstellungskosten und keine Anzahlung.
Wird sich FORD ein weiteres, 2. mal bei VW um einer Plattform bedienen?
(Nachfolger für Fiesta, Puma, Focus,...)
Die neue MEB+ Plattform könnte ich mir gut bei Ford vorstellen zum Beispiel für einen E-Fiesta.
Wir werden sehen.
Anbei noch die offizielle Ford Reparaturlösung in einem Bild.
der neue Unterboden wird mit 4 Schrauben verschraubt. Die äußeren Plastikteile, welche auch in Mitleidenschaft gezogen wurden, werden in dem Zuge nicht ausgetauscht...
Die Werkstatt hat die beiden Teile auch noch bestellt und werden getauscht sobald diese geliefert werden.
Der Meister meinte auch, dass die vorgegebene Sollzeit von Ford für den Tausch viel zu kurz und unerreichbar sei.
Zahlen musste ich natürlich keinen Cent, stand auch nicht eine Sekunde im Raum.
mit den 4 Schrauben sollte sich da nichts mehr lösen
Wieso nicht gleich ab Werk so frage ich mich bei sowas
Deswegen mache ich sowas selbst....
Ich habe ja schon Angst, dass die Reifen auf die falsche Felge aufgezogen werden wenn ich diese zum aufziehen bringe...
Also Vorderreifen auf hintere Felge oder anderstherum.
Alles möglich heutzutage
interessanter Artikel von heute zum Thema.
Die es (bisher) ja aber leider nur für Apple gibt.
in den Video kommentaren steht drin dass wohl seit einer Woche auch die Android Version verfügbar sei
Ich habe die Hoffnung, dass durch die Umstellung die Filtermöglichkeiten bei den Ladesäulen besser werden, z.B. dass auch der Preis pro KWH direkt sichtbar wird.
der Zugriff über Apple Carplay auf die App finde ich auch ganz cool.
Bin gespannt wie kompliziert oder einfach der Umstieg wird seinen Ford Account dort zu "aktivieren"
Allgaeudriver25 , vielleicht kannst Du mal nachfragen, was oder ob etwas am neuen Unterboden verändert wurde?
werde ich auf jeden Fall nochmal machen wenn ich vorort bin.
bei meinem Besichtigungstermin letzte Woche habe ich auch kurz die ausgedruckte TSI gesehen. Der neue Unterboden wird auf jeden Fall zusätzlich verschraubt (zweimal glaube ich).
Bin positiv überrascht dass das alles so schnell klappt.
Ich bekam am Samstag den Anruf dass das der neue Unterboden schon geliefert wurde. Respekt, hat ganze 4 Werktage gedauert.
Mittwoch habe ich Termin, bekomme einen Leihwagen und Donnerstag kann ich den Explorer wieder abholen.