Beiträge von Allgaeudriver25
-
-
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage zu der aktuellen Ladeplanung beim Explorer.
Welche Suchfilter gibt es aktuell bei der Ladeplanung hinsichtlich Anbieter.
bei diversen Videos, welche aber schon älter sind gibts nur 3 Filter.
- andere Anbieter
-Ionity
- blue oval netzwerk.
Ist das immer noch so? oder kann man einzelne anbieter auswählen und speichern?
-
Hallo zusammen,
der nächste Winter kommt bestimmt und ich suche deshalb gebrauchte Winterkompletträder für meinen Ford Explorer in 19 Zoll.
Vielleicht ergibt sich hier was bis in den Herbst rein.
vorne:
235/55 R19 auf 8J19 ET45
hinten:
255/50 R19 auf 8,5J19 ET40
-
-
Ich bin auch froh um meine Wallbox zu Hause...
Ich weiß nicht ob ich elektrisch fahren würde, wenn ich zu Hause nicht laden könnte.
Was aktuell abgezogen wird bei den öffentlichen Ladepreisen ist reinste Verarsche!
-aber ja nix neues
-
Jet ist auch dabei in der Übersicht. Filterfunktion gibts. die meisten Lader sind >100 kw
-
Hallo zusammen,
ich weiß nicht ob das hier im Forum schon kundgetan wurde.
Ich verfolge Nextmove und seit geraumer Zeit gibt es auf deren Webseite eine Übersichtskarte für Ad-hoc laden für unter 50 cent/kwh. Ladeleistung über 50KW.
Ganz ohne Abo, Anmeldung, Karte usw. Einfach Kreditkarte hin und losgehts.
Günstig Ad-hoc-Laden – Google My MapsMindestens 50 kW CCS Stand 27.05.2025 Ohne Gewähr Kurzlink: http://tinyurl.com/ad-hoc-laden Quellen: Eviny: https://www.eviny.de Stark Energy:…www.google.comes handelt sich um eine Interaktive Karte die ständig gepflegt wird. Finde ich sehr hilfreich!
-
Servus zusammen,
eine Frage meinerseits, ohne die 15 Seiten durchgelesen zu haben.
Der nächste Winter hier im Allgäu wird sicherlich kommen, also Winterreifen sind bei mir einfach Pflicht.
Nun habe ich festgestellt dass vorne und hinten unterschiedliche Felgen/Reifendimensionen montiert sind ab Werk.
Kann mir jemand sagen, ob ich auch mit 4 gleichen Rädern rumfahren darf? oder ist das ABE technisch schwierig?
ich bin eigentlich der Typ, der gebrauchte Räder kauft, aber wird mit dieser speziellen Kombination eher schwierig wenn ich getrennt bleiben muss.
-
Sehr gut. Glückwunsch! Echt eine sehr gute Rate.
Und 5.000 KM frei? Auch stark. Bei BMW und Cupra/Seat sinds nur 2500.
Überführungskosten sind bei allen Händlern/Herstellern mittlerweile eine Frechheit. Da machen die nochmal nen Reibach. Hab Angebote gesehen mit EUR 1.590,00.
Ja 5000 Mehrkilometer sind frei. hat mich auch gewundert. Kenne eigentlich auch nur 2500km.
Thema Überführungskosten ist son Thema ja.... darf man auch nicht unbeachtet lassen beim Vertragsschluss. hab auch schon Angebote bis knapp 2000€ Überführungskosten gesehen.
-
Hallo zusammen,
ist das Ionity Testabo für Ionity bei jeder Neuzulassung des Explorers automatisch dabei?
Ich hole meinen um den 20.6. ab.