Örtlicher Stromanbieter. Keine Ahnung, ob als Standard bei anderen Versorgern.
Beiträge von Noge2024
-
-
GIbt es auch in D. Gilt täglich von 18 Uhr bis 6 Uhr und am Wochenende komplett. Zähler wird ausgetauscht. Nennt sich bei uns (NRW) Aktiv Tarif.
-
-
Der Ford hat dann vermutlich eine andere Einpresstiefe an den Felgen. Nur das Lochbild sagt ja nicht Alles.
Und ich habe es so für meine Bestellung gehalten:
Der Fordhändler bestellt für mich passende Ganzjahresreifen, montiert die dann gleich und die Reifen ab Werk lagere ich über die Laufzeit von dem Vertrag und bevor ich das Auto zurück gebe, können die dann wieder aufgezogen werden und die Ganzahresreifen sind dann eh am Ende.
Ich persönlich tue mir das nicht mehr an, 2 Mal im Jahr den Reifendiskjokey zu spielen oder einen Termin zur Ummontage aussuchen. Zumal nicht mehr für solche Dimensionen.
Und aus der Erfahrung der letzten 5 Jahre, reichen mir die Ganzjahresreifen aus.
Gib es einen Grund warum du nicht gleich Ganzjahresreifen bestellt hast ?.
-
-
-
-
Das Werk in Köln ist ja neu auf E-Fabrikation umgestellt worden. Hoffentlich laufen alle Arbeitsschritte einwandfrei, nicht das im Produktionsprozess Ausfälle von Maschinen und Robotern zu verkraften sind. Wenn ja, könnte sich auch daraus eine Verschiebung ableiten. Auch könnte ich mir bei geringerer Auftragslage Zuliefererprobleme vorstellen. Warum aber fertig produzierte Autos bis zu 6 Wochen bis zum Händler benötigen ist nicht nachvollziehbar oder die haben noch zusätzlich ein Managementproblem.
-
Der Beitrag liegt ja über 2 Jahre zurück. Ich denke gerade zu diesem Thema hat es erhebliche Weiterentwicklungen gegeben. Ich denke es hilft nur ein Vergleich Ford Explorer mit und ohne WP bei gleicher Konfiguration.
-
In der Vergangenheit habe ich privat immer bar gekauft. Der Firmenwagen war immer geleast. I.d.R. habe ich das bargekaufte Auto privat immer länger gefahren (5 bis 8 Jahre). Waren bisher alles Benziner. Beim E Auto privat habe ich nun erstmals per Leasing abgeschlossen. Mein Hauptargument ist, dass sich die E-Mobilität im Wandel befindet. Um flexibel zu bleiben wollte ich zuerst nur 2 oder 3 Jahre leasen. Aber das Angebot meines Händlers hat mich dann bewegt auf 4 Jahre auszuweiten.
Also gibt es neben den rein rechnerischen Gründen immer auch emotionale.
Somit zusammengefasst: jeder nach seinem Gusto.