Beiträge von Noge2024
-
-
wo findet man die Liste? ich habe gesucht nichts gefunden? danke schonmal
ich schon.. u.a. Im Wiki von Cosinus
-
-
Ich denke, dass der Händler eine eigene Eintragung/Berechtigung im Ford Account hat. Dadurch wird Übergabe/Zulassung aktiviert [nicht sichtbarer Bereich).
Z.B. können nur bestimmte Daten von Händlern geändert werden. Jedenfalls bei mir.
-
Aber dann must du deine Aktivierung der App überprüfen. Ich habe seinerzeit alles bei Übergabe des Autos mit dem Händler/ Verkäufer besprochen und gemeinsam alles notwendige eingerichtet. Hatte seitdem noch nie damit Probleme.
Wir haben am Anfang der Auslieferung des Explorers sogar hier im Forum eine Liste erstellt, was alles bei Übergabe beachtet werden muss. Der Händler kommt erst aus der Verantwortung, wenn alles läuft.
-
Auf der Startseite meines Android Smartphones habe ich mir ein widget der Ford App eingerichtet. Dort erhalte ich nach wenigen Sekunden den aktuellen Ladestand angezeigt.
-
-
Ich habe mit meinem Händler über den Frunk gesprochen. Er bot mir an, den Ford Frunk z.B. für Urlaubsfahrten leihweise zu überlassen. Dergleichen für den Dachgepäckträger.
-
Zumindest die aktuelle EV-ChargingStation scheint ja gewissen Fehler zu beinhalten.
In einer Wallbox sollte schon ein Schütz, etwas (DC-) Schutz sowie eine ordentliche Kabel/Stecker-Kombi vergebaut sein; da kosten manche wertige Komponenten schon mehr als die genannte Wallbox. Alles Weitere ist natürlich Luxus oder eben Features, die der Eine oder die Andere benötigt, um Effizienz zu erzeugen.
..und Ladeleistung getrennt nach Verbrauchern abzurechnen.
-