Beiträge von Noge2024
-
-
Im Ford Schutzbrief
(Ford Assistance Mobilitätsgarantie
Garantiebedingungen und Datenschutzhinweis)
steht u.a.hierzu:
e) Ersatzfahrzeug
Auf Wunsch stellt Ihnen die Ford Assistance einen
Mietwagen entsprechender Kategorie und ohne
Kilometerbegrenzung zur Verfügung, den Sie bis zur
Fertigstellung der Reparatur, für max. zum Ablauf von 2
Werktagen* kostenlos benutzen können. Es besteht jedoch
kein Anspruch auf einen bestimmten Fahrzeugtyp/-art (z.B.
Cabrio), eine bestimmte Fahrzeugausstattung oder die
Besorgung eines Sonderfahrzeugs (z.B. Wohnmobil,
Kühlfahrzeug), oder ein erweitertes Versicherungspake
-
Seit wann dürfen Rückgaben mit GJR nicht sein ?
Wo steht DAS denn im Leasingvertrag ?
Ich habe gleich mit GJR bestellt (Leasing +2 €/mtl.) und gebe nach 4 Jahren auch so zurück. Bisher keine Einwände. Allerdings 19".
-
Habe am Freitag die Verbindung zwischen Auto und Handy hergestellt, ob ich nun daneben oder km-entfernt stehe, ist die Performance im Sekundenbreich. Ebenfalls beim Navigieren. Allerdings ist der App-Funktionsumfang überschaubar.
-
Verstehe ich nicht. Mein Händler könnte mir verschiedene Termininformationen bei Auskunft immer geben. Kann es evtl. sein, dass es bei den Händlern Unterschiede im Verhältnis zu Ford gibt ?.
Auf der anderen Seite wünsche ich mir natürlich ein Informationssystem, wo ich den Bestellstatus selber abfragen kann (wie bei den Onlineshops).
-
Stimmt. Ist erst sinnvoll, wenn mit dem Auto connected. Funktionsumfang aber überschaubar.
-
Hallo zusammen,
bin neu hier und trage mich mit dem Gedanken nächstes Jahr einen Explorer zu leasen und habe jetzt vom FFH ein Angebot erhalten.
204 PS, großer Akku, Standard, mit Wärmepumpe und Fahrerassistenzsystem, Laufzeit 48 Monate mit 20.000 km pro Jahr für 415 Euro ohne Anzahlung.
Ist das jetzt ein Angebot wo man bedenkenlos zuschlagen kann?
Bei meinem aktuellen Kuga PHEV ist das Wartungspaket für 3 Jahre mit dabei. Rechnet sich das beim reinen Elektro? Wie ist da eure Meinung?
Ich habe bei Carwow gemäß deinen Angaben konfiguriert: geht ab 469 Euro monatlich los. Du kannst ja selber nochmal Angebote holen. Also scheint der Preis sogar sehr gut..
-
-
-
Habe jetzt die Vertragsbestätigung bekommen. Mein alter Vertrag wurde von Octopus gekündigt. Bin ab 10.12.2024 Octopus go Kunde. Bis der intelligente Zähler von Octopus eingebaut wird gilt 23,86 ct/kWh rund um die Uhr. Der Zählertausch kann bis zu 6 Monate dauern. Brauche den günstigen Strom eh erst im nächsten Winter weil für den Sommer eine PV-Anlage vorhanden ist.
Deine 23,86 ct sind super. Z.z. zahle ich 34,51 ct ganztags. Nach Umstellung auf den Nachttarif ca. 30 und 37 ct/kWh. Für nächstes Jahr ist eine Reduzierung bereits angekündigt ( 3 % ).