tvinnefossen, du fährst doch bereits einen Explorer. Ist dort die vernetzte Navigation noch aktiv ?, Was steht da im Vertrag.
Beiträge von Noge2024
-
-
Und was steht in der Preisliste genau zur vernetzten Navigation?.
-
Nach meinem Telefongespräch mit der Kontaktadresse kann ich nur sagen: Ford wird nur das akzeptieren was genau in der Bestellung bzw Vertrag steht. Bei mir sind z.B. alle Ausstattungen im Vertrag genau aufgeführt. Hier wird kein Bezug auf Preislisten, Konfigurationen oder Angebote genommen.
-
Habe gerade mit der Kontaktadresse aus der App telefoniert. Ich wurde gebeten den Vorgang schriftlich (per Mail) einzureichen. Wichtig - neben der VIN - ist, die genauen Vertragsdaten (Text) aus der Bestellung für die vernetzte Navigation aufzuführen. Das Mail wird dann zur Bearbeitung an die Vertragsabteilung weitergereicht. Von dort kommt dann auch die Antwort. Für die App wurde diese E-Mail Adresse eingerichtet: FPDEU@Ford.com.
Mir scheint,, es ist nicht so wichtig ob vor- oder nachdem 1.4.2026, sondern was im Vertrag steht.
-
-
Habe heute in meiner Werkstatt, dass seit einiger Zeit fehlende ABO "vernetzte Navigation" mit dem Inhaber und dem Werkstattleiter des Autohauses besprochen. Sie konnten es sich auch nicht erklären. Insbesondere bemängelten sie auch, dass offensichtlich Ford ohne vorherigen Hinweis die Funktion aus der App rausgenommen hat. Wir werden jetzt zweigleisig vorgehen und an Ford per Mail den Sachverhalt schildern und um Aktivierung bitten. Nach den Aussagen erfolgt die Verwaltung und Steuerung zentral bei Ford in Köln.
-
Heute 2 neue Schlüssel bekommen. Wurden in der Werkstatt eingerichtet/aktiviert. Erste Tests durchgeführt. Läuft.
-
Ich würde mich total über zwei Fotos freuen.....
…. und ich über Signatur-Einträge.
-
Heute ist bei mir die App auch zum ersten Mal am zicken.
Zeigt mir den verriegelt Status nicht an, man kann sich nicht über die App verriegeln und Laden Menu ist auch aus.
Komisch, gerade mal ausprobiert. Beide Funktionen sind bei mir okay. Sowohl Android als auch auf dem IPad.
-
Leider sind die Links in diesem Wiki nicht mehr so ganz aktuell. Die Anleitung zu App bezieht sich auf eine Vorgängerversion, der Link zum Rettungsdatenblatt öffnet die BDA...
Danke für die Info. Vielleicht liest Cosinus mit und kann dies klären.
Ansonsten kann man auch über die Suchfunktion zugreifen.