Vielleicht mal nachfragen.
Beiträge von Noge2024
-
-
Es gab mal am Anfang ein KZP 12 Volt. Wurde dann in der Werkstatt behoben. Vielleicht bei dir noch aktuell ?.
-
Die AGR-Sitze haben sowohl auf der Sitzfläche als auch an der Rückenlehne Stoff, richtig? Also eine Stoffmittelbahn.
Man sitzt und lehnt also vollständig auf Stoff, nur die Wangen sind aus Kunststoff. Ist das richtig?
ja
-
Ich persönlich glaube, dass unter 10% der Käufer Fachwissen haben (wie vielleicht hier im Forum vorhanden). Die Mehrheit lässt sich von der "Verpackung" beeinflussen. Diese Fähigkeit muss aber ein Verkäufer haben.
-
Gut zu wissen, seit mehreren Wochen habe ich diese Nachricht auch und bisher ignoriert.
Da muss ich wohl mal nachschauen, wie Batterie Wechseln funktioniert.
Gibt ein YT Video hier im Forum, geht ganz einfach.
-
Genauso ist es.
-
Werden die Autohersteller gerade mit Bestellungen überrollt ?. D.h. Erst müssen die Lieferanten ihre Kapazitäten aufrüsten, danach können die Hersteller produzieren. In den letzten 1 1/2 Jahren ist Personal und Produktionskapazität massiv abgebaut worden und nun wieder alles hoch?.
-
Die Genehmigung war innerhalb von 24 Std. Ebenso die Auszahlung. Da sollen sich andere Behörden dran halten. Alles über Internet.
-
Habe ich bereits 2024 in Anspruch für NRW genommen. Es gab damals 1000 Euro je Anschluß/Wallbox Förderung.
-
Als Zubehör ziemlich teuer.