Ich finde die App auch „spärlich“. Da ich aber aus der Verbrennerwelt ohne App komme, ist für mich der Umfang erstmal okay. Bei meiner Wallbox ist die App noch bescheidener.
Beiträge von Noge2024
-
-
An gleicher Wallbox lädt der BMW l5 zwischen 10, 5 und 11 kw. Der Explorer um 10 kw.
-
Wegen dem technischen Fortschritt und der Finanzierung kommt bei mir nur noch Leasing infrage. Z.Zt. sind Leasingkonditionen sehr attraktiv.
-
Ich fahre seit einem Jahr ohne Wärmepumpe eisfrei durch Vorheizung. Standort NRW.
-
-
Ich finde alles "Orginale" hat auch seine Reize.
-
Ist jemand von euch ohne Wärmepumpe unterwegs?
Ja, seit einem Jahr. Fehlt mir nicht bzw. kann nicht erkennen, wann ich sie benötigt hätte.
-
Habe ich nicht. Hängt mit den Einstellungen zusammen.
-
-
Ich habe folgende Ladekarkarten : Electroverse (Nachfolger von BlueOvalNow, Aral Pulse, EWE Go, MAINGAU, Shell Recharge, und EnBw mobility+. Dazu zum Preisvergleich den Ladefuchs.
Fahre seit ca. einem Jahr den Explorer und habe ebenfalls zu Hause eine Wallbox. Bisher unterwegs vorwiegend bei Ionity, EnBw und bei Aral Pulse (ADAC) geladen. Zusätzlich habe ich nachts bei Hotelübernachtung den E-Service (pauschale Gebühren) in Anspruch genommen.
Die Planung habe ich über die Navigation im Explorer gemacht, evtl. zusätzlich übers Handy.