Allerdings sind die aktuellen Baustellen nicht eingerechnet. Gibt es dafür auch genaue Angaben ?.
Beiträge von Noge2024
-
-
Ohne Anzahlung und der Laufleistung auf 3 Jahre ein sehr gutes Angebot. Herzlichen Glückwunsch.
-
Bei einer Durchnittsgeschwindigkeit von 130 km, muss man größtenteils mehr als 150 km fahren. Wenn ich von Hamburg nach Dortmund auf der A1 unterwegs bin, komme ich auf einen Durchschnitt von knapp 100 km bei angemessener, zügiger Fahrt und Baustellen, Geschwindigkeitsbeschränkungen usw.. Strecke ca. 350 km, Reisezeit ca. 3,5 Stunden. Habe immer noch zwischen 15 - 20 % Reserve.
-
Bin zufrieden. Wünsche habe ich immer.
-
Wenn man zwei Getränkekisten übereinander stapelt, wird die Abdeckung meist aus seinen Verankerungen gezogen und dies trotz Tieferlegung des Kofferraumes. Dasselbe bei hochkant gelegenen Koffern. Ich nehme dann die Abdeckung aus den seitlichen Klemmen.
-
Ich habe den Ford Frunk, bekomme aber noch einen kostenlosen aus Irland, da ich vor ca. 7 Monaten mit denen Kontakt hatte für einen Test mit dem ID4 Frunk, leider hat das damit nie wirklich geklappt.
Daher bekomme ich nun einen kostenlosen aus Irland, der müsste in 2-3 Woche bei mir sein.
Dann brauchst du ja noch den aus Österreich und ein dreier Vergleich wäre möglich. Gibt es da eine Möglichkeit ?. Wer kann evtl. helfen ?.
-
Um einen fundierten Vergleich anstellen zu können müsste einer alle Trunks zur Verfügung haben.
Ein Vergleich von Produktbeschreibungen und Datenblättern ist kein Aussagekräftiger Test sondern nur ein Vergleich von Versprechungen.
Schade, aber vielleicht kann ja jemand mit seinem Frunk anfangen, andere ergänzen dann die Tabelle. Ich bin nicht so gut mit Excel um sowas zu erstellen.
-
Bei mir klappt es immer besser. Man muss z.B. warten bis das Schließsystem den Wagen geöffnet hat.
-
Ich bin immer noch unentschlossen, welcher für mich in Frage kommt. Traut sich jemand einen Vergleich mit Produktdetails, Eigenschaften, Vor- oder Nachteilen, Preis usw. in einer Tabelle zu. Würde mir sehr helfen.
-
Höre ich nur bei Geschwindigkeitsüberschreitung.