Die Ladestationen vom dem Anbieter Watt-if befinden sich in meiner Gegend (Münster/Dortmund) vorwiegend vor Business Hotels. Sowohl AC oder DC kosten 0,65 ct/kw. Ich bin mir nicht sicher, ob diese relativ junge Firma mit HotelkettenFirmen kooperiert und deren Gäste haben dann andere Tarife.
Beiträge von Noge2024
-
-
Jetzt kommt die Meldung "Fahrzeug Konnektivität aus" auf der Startseite der App. Nach Anweisung soll sie im Fahrzeug wieder hergestellt werden (gleiche Vorgehensweise wie im Beitrag) . Aber es rührt sich nichts mehr. Habe jetzt alles Erdenkliche ausprobiert. Hat alles nicht geklappt. Ich warte jetzt ab. Vielleicht reguliert es sich selber !!.
Siehe da, die Konnektivität ist über Nacht wiederhergestellt. Nur nicht die vernetzte Navigation. Warum es Stunden/Tage dauert ?.
-
Habe es jetzt mehrmals durchgeführt. Keine Aktivierung.
Jetzt kommt die Meldung "Fahrzeug Konnektivität aus" auf der Startseite der App. Nach Anweisung soll sie im Fahrzeug wieder hergestellt werden (gleiche Vorgehensweise wie im Beitrag) . Aber es rührt sich nichts mehr. Habe jetzt alles Erdenkliche ausprobiert. Hat alles nicht geklappt. Ich warte jetzt ab. Vielleicht reguliert es sich selber !!.
-
Ganz schön teuer, aber was investiert man nicht für sein Auto.
-
Bei uns kann man den PV-Überschuss per Wallbox-App steuern. So lädt die Wallbox nur das ins Auto, was auch wirklich übrig ist

Ist eigentlich normal, aber siehe Threads von Anfang an.
-
Gilt aber nicht für Käufe vor dem 1.4.2026. Ich bin mir auch nicht sicher, ob das länger funktioniert.
-
Und wenn man auf N schaltet kommt die Abfrage, ob man die Wegrollsicherung deaktivieren möchte.
Meldung habe ich noch nicht erhalten
-
Habe es jetzt mehrmals durchgeführt. Keine Aktivierung.
-
Also ich bin vielleicht mindestens 10 mal durch Waschstraßen gefahren. Immer auf N gestellt. Nix passiert und Auto wurde gewaschen.
-
Gefunden. 2. Seite