Die silbergrauen Spangen kannst du einfach mit den Teilen vom neuen Collection-Modell tauschen.
Folierung / Lackschutzfolie
-
-
Das könnte auch etwas albern aussehen mit einem Fake "Kühlergrill". Eine wirkliche optische Verbesserung ist es aus meiner Sicht die silbergrauen Spangen schwarz zu bekommen. Entweder durch Folierung oder Lackierung. Das wäre mir schon einen Tausender wert.
Die Spange folieren kostet sicher nur einen Bruchteil von 1000€. Die 945€ für meine Folierung umfasst ja alle Lackteile der Front + Spange.
-
Di
Die silbergrauen Spangen kannst du einfach mit den Teilen vom neuen Collection-Modell tauschen.
Sehr gute Idee, wenn die Farbe genau der Farbe der umliegenden schwarzen Komponenten entspricht. Ist das so? Hast du das evtl. schon machen lassen? Wenn ja, was hat das gekostet?
-
Collection ist neu für 27.25, siehe Ford Pressemeldungen.
Ich muss meinen erstmal bestellen, wird wohl auch 27.25, aber nicht Collection sondern Premium.
Ich gehe von den Bildern davon aus, dass es der gleiche Kunststoff ist, wie der Rest.
Man könnte natürlich auch alles abbauen und schwarz glänzend machen lassen, a la Capri.
-
Eine von beiden Varianten werde ich wohl umsetzen. Ist halt eine Preisfrage, gut passen würde wahrscheinlich Beides. Eine Folierung scheint die preiswerteste Option zu sein, allerdings ist die Haltbarkeit schwer vorauszusagen. Die Lackierung beider Spangen inklusive Montage und Demontage von einem Fachbetrieb wird wohl real sicher über 1000k liegen. Was der Einbau der Collection Teile kosten würde kann ich gar nicht einschätzen.
-
Eine von beiden Varianten werde ich wohl umsetzen. Ist halt eine Preisfrage, gut passen würde wahrscheinlich Beides. Eine Folierung scheint die preiswerteste Option zu sein, allerdings ist die Haltbarkeit schwer vorauszusagen. Die Lackierung beider Spangen inklusive Montage und Demontage von einem Fachbetrieb wird wohl real sicher über 1000k liegen. Was der Einbau der Collection Teile kosten würde kann ich gar nicht einschätzen.
Ich meine hier im Forum hat das schon jemand realisiert und Bilder reingestellt Müsste selbst suchen.
-
Ich meine hier im Forum hat das schon jemand realisiert und Bilder reingestellt Müsste selbst suchen.
Ich habe schon Bilder hier im Forum mit schwarz glänzenden Spangen gesehen. Das sah sehr gut aus.Nur zu den genauen Kosten der Aktion könnte ich nichts finden. Interessant wäre auch ob bei einer Demontage evtl. Sensoren die in der Nähe sind neu eingemessen werden müssen. Das wäre ja auch relevant für die Garantie.
-
..
Der Materialpreis wird hier nur einen Bruchteil ausmachen
schon klar - ist halt immer ganz nett. wenn man nix sieht, doch wenigstens ein bißchen mehr/andere details zu einem thema beizusteuern

-
-
ahh...., nur das Bilder hochladen dann also so lange gedauert

56k-Modem