Auf der Suche nach einem elektrischen Zweitwagen habe ich festgestellt, dass die deutschen Autobauer mächtig aufgeholt haben. Die Verkäufer sind schon gut geschult und noch in diesem Jahr kommen noch sehr viele Modelle raus. 2027 wird es nach deren Aussagen noch besser. Ich habe Hoffnung.
Beiträge von Noge2024
-
-
Habe jetzt v6.19.0 - 2023378 auf meinem Android Smartphone. Wird alles korrekt angezeigt. Auch die einzelnen Funktionen wie: Fenster offen , verriegelt, entriegelt usw. alles okay.
-
„fehleranfällige Elektroden“ hätte ich mir gern näher erklären lassen…

Ja, wollte ich auch. Leider hatte bei Abholung die Werkstatt schon geschlossen.
-
-
-
ich habe mal bei mir die VIN/FIN verändert. Dann erscheint auch kein Bild mehr
Keine Ahnung ob das die Ursache ist.
-
Ich glaube, dass in KFZ-Werkstätten mittlerweile sehr oft mit der Try&Error-Methode gearbeitet wird (= Austausch der Komponenten, bei denen ein Fehler im System angezeigt wurde) und die Zuständigen dann nicht mit Gewissheit sagen können, wo der Fehler wirklich lag

Kann ich nicht bestätigen. Sie tun sich allgemein schwer, aber ich stelle zunehmend einen verbesserten Ausbildungstand und unterstützende Messgeräte fest. Auch der Austausch mit Ford hat sich stark verbessert.
-
Explorer wieder abgeholt. AC Laden geht wieder. In Verbindung mit Ford Service musste die Werkstatt verschiedene Informationen auslesen. Ursache waren fehleranfällige Elektroden. Diese wurden wieder erneuert bzw. ersetzt. Auch mein ausgefallener Zweitschlüssel hängt irgendwie damit zusammen. Auch der geht wieder. Mehr Informationen habe ich nicht.
-
Vorsicht, MrMKL spricht vermutlich vom Mach-E
Ich hoffe der Explorer kommt bald. Ich bin jetzt so gut über den Mach-e informiert, ich würde in fast kaufen.
-