Wenn man zwei Getränkekisten übereinander stapelt, wird die Abdeckung meist aus seinen Verankerungen gezogen und dies trotz Tieferlegung des Kofferraumes. Dasselbe bei hochkant gelegenen Koffern. Ich nehme dann die Abdeckung aus den seitlichen Klemmen.
Beiträge von Noge2024
-
-
Ich habe den Ford Frunk, bekomme aber noch einen kostenlosen aus Irland, da ich vor ca. 7 Monaten mit denen Kontakt hatte für einen Test mit dem ID4 Frunk, leider hat das damit nie wirklich geklappt.
Daher bekomme ich nun einen kostenlosen aus Irland, der müsste in 2-3 Woche bei mir sein.
Dann brauchst du ja noch den aus Österreich und ein dreier Vergleich wäre möglich. Gibt es da eine Möglichkeit ?. Wer kann evtl. helfen ?.
-
Um einen fundierten Vergleich anstellen zu können müsste einer alle Trunks zur Verfügung haben.
Ein Vergleich von Produktbeschreibungen und Datenblättern ist kein Aussagekräftiger Test sondern nur ein Vergleich von Versprechungen.
Schade, aber vielleicht kann ja jemand mit seinem Frunk anfangen, andere ergänzen dann die Tabelle. Ich bin nicht so gut mit Excel um sowas zu erstellen.
-
Bei mir klappt es immer besser. Man muss z.B. warten bis das Schließsystem den Wagen geöffnet hat.
-
Ich bin immer noch unentschlossen, welcher für mich in Frage kommt. Traut sich jemand einen Vergleich mit Produktdetails, Eigenschaften, Vor- oder Nachteilen, Preis usw. in einer Tabelle zu. Würde mir sehr helfen.
-
Höre ich nur bei Geschwindigkeitsüberschreitung.
-
Doch, meiner startet bei JEDEM Einsteigen die Massagefunktion. Der Griff zur Taste ist schon Gewohnheit.
Ebenfalls fährt der gelegentlich in Position "2".
Setze doch alles mal zurück.
-
Die Werkstatt muss ja vor Übergabe einen Aktivierungscheck machen. Weiterhin sollte man mit dem Händler die Einstellungen durchgehen, eine funktionierende Ford App installieren und das Blue Oval aktivieren.
-
Ist bei mir genauso. Eingestellte Position wird beibehalten.
-
Vordefinierte Routen mache ich zusätzlich noch mit Google Maps. Kann auch vor Fahrtbeginn noch verändert werden.