Beiträge von madmax

Das möchte ich mal weiterführen: hat jemand schon mal im Explorer übernachtet. Ich würde mich auf einer längeren Fahrt für 1Nacht hintenrein legen wollen. Das wird eng bei 1,80m, aber für 1 Nacht…

Wie sieht das mit der Heizung aus. Kann ich die eine Nacht durchlaufen lassen?

Gibt es noch Hinternisse (und bitte keine Links auf das moveintime Video. Das sagt wenig aus)

ich kann nur sagen, die App ist ein Gimmick. Nicht der Rede wert darüber zu reden. Ich konnte sie gestern im Einsatz mit dem Ford Mustang Mach E meines Kollegen sehen. Das Einzige, das da mehr geht ist schlüsselloses Öffnen. Also man braucht keinen Schlüssel mehr beim Hinlaufen.

Wir haben mit dem Ford ein fast analoges Auto. Ich bin Gott froh, dass ich wenigstens beim Laden den Füllstand sehe. Auf das muss man sich einlassen, dann wird das Alles tiefenentspannter.

Bei der Situation von Ford wird da auch kein Schuh mehr😂.

Wie ich anfangs beim Wechsel vom Tesla zu Ford sagte: Back in die analoge welt, back vom Apple zum Nokia ( fast so, etwas übertrieben😂). Oder wie man in Fotografie sagt: Beim digitalen Foto siehst du die Welt, beim analogen Foto erfühlst du die Welt😂

nein, das ist ein Travel Assist Verhalten von VW. Was Du meinst ist z.B., wenn ein Mittelstreifen aufgehoben wird, hält er nicht mehr die Spur. Beim Tesla hält er die Spur, indem er diese simuliert und deaktiviert FSD durch einen Ton.Das macht VW nicht. Hat Vor- und Nachteile. Ein Vorteil ist, dass an einer abbiegenden Kreuzung er die Geschwindigkeit verringert, du um die Kurven lenken kannst und der TA z.B. wieder sich selber aktiviert, wenn eine Mittellinie vorhanden. Das Abbremsen macht der Tesla auch, aber "km" davor und so bescheiden stark, dass man ein Hindernis darstellt. Dann greift man ans lenkrad, deaktiviert Fsd, fährt durch die Kurve und muss FSd, ich meinte eigentlich den AP, wieder aktivieren.