Keine Ahnung was die da machen, ob da ein Update läuft, Aber ganz ehrlich bei dem Auto ist es nur noch reiner Sarkasmus.
Beiträge von madmax
-
-
Gibt aber andere Lachelemente: Heute bin ich mal wieder ca. 100km mit dunklem Bildschirm gefahren. Nach meinem Meeting ging er dann wieder😅
-
Bis dahin habe ich das Auto nicht mehr😂
-
Heute kann ich mal etwas positives berichten: Kiste in den Kofferraum eingeräumt. Danach versucht den Kofferraum zu schließen. Er hat sich geweigert egal was ich unternahm. Bis ich auf die Lösung kam: Der Autoschlüssel lag in der Kiste. Unfassbar aber das hätte ich von dem Auto niemals erwartet😂👍
-
Leider hatte ich den gleichen Fehler bei einem meiner Probefahrtfahrzeuge…ich ziehe da jetzt einfach mal was positives raus:
Die Werkstatt weiß nun sicherlich, was der Fehler war und wird im Wiederholungsfall mit einer schnellen Lösung aufwarten können🥴
Im Übrigen, der TravellAssist ist nun schon das zweite mal bei unserem Qualitätsprodukt aus Wolfsburg ausgefallen, das erste Mal wurde des Lenkrad auf Garantie getauscht, nun ist ein neues wieder bestellt, seit bereits zwei Wochen aber nicht lieferbar…
Irgendwo scheint sich da in den Assistenzsystemen der Autos des Mutterkonzerns ein Fehlerteufel eingenistet zu haben, den VW schlichtweg immer noch nicht identifiziert hat…🤨
dein Wort in Gottes Ohr😂.
Mir ist heute auf der Fahrt 2mal der Bildschirm ausgefallen, gott sei Dank Autobahn. Man gewöhnt sich dran😀
-
eigentlich sollte es reichen, wenn VW und Ford uns moderne Funktionen und GUIs bereitstellt....
-
da kannste recht haben 😂
ja so war es aber auch..Nach dem Tesla kam die Challenge auf mich wieder zu: Einparken lernen! und Ford noch zusätzlich: ohne Kamera, weil das Ding taugt nun wirklich nichts😂
-
wie das hast Du doch geschrieben "über Umwege". Also ein Stopp button gibt es nur bei Typ2..Und die Ladekapa kannst du über die App nicht einstellen.... Selbst wenn das Laden neu starten sollte.
Wenn es da ein Trick gibt, erkläre das mal gerne....👍
-
ja als Geschäftswagen und irgendwo hattest Du erwähnt auch noch einen Ford Explorer EV? Ja du wechselst deine Autos wie die Unterhosen😂 Da kommt Neid auf. Das würde ich gerade auch gerne machen.😂 Die "Hose mit dem Explorer" ist voll, lieber gestern als heute.
Aber jetzt ist es wieder ein Spezialfall mit dem bei Dunkelheit einparken... Beim Ford geht das ja kaum manuell weil man nachts in der Rückfahrkamera und schon gar nicht im 3D Bild was sieht😂
-
ist doch eingebaut und wird mit Ki gesteuert😂. Ford ist doch der Software Vorreiter😂
aber mal ehrlich. Im Winter könnte das manchmal zutreffen😂