Beiträge von madmax

Wie war der Spruch von einem älteren LKW Fahrer:

"Ihr könnt alle nur noch eure fahrenden Computer bedienen, aber selbst fahren könnt ihr nicht."

na, damit habe ich kein Problem, solange ich noch 2 Oldtimer nebenbei nutze😀. Aber das ist bei mir ein Logikproblem: Wenn im Dialog steht Absenken des Spiegels bei Rückwärtsgang erwarte ich das auch. Jedoch ist das irgendwie logisch in den Anwendung der Ford GUI. Man kann nie direkt einen Punkt anwählen, sondern muss immer erst durch ein Menu...

Gesetzlich? bei BMW geht es automatisch runter, bei meinem Tesla ist es auch automatisch so. Ich glaube beim Mercedes auch. Ich frage mal meinen Kollegen, der hat den a6 etron. Ist eher ein Ford Thema, nehme ich mal an....

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Beispiel

Ich finde es nicht mehr im Forum....

Ich habe zwar in den Einstellungen: Absenkung rechter Außenspiegel bei Rückwärtsgang eingeschalten, nur passiert da nichts?

Ist das so und muss man da noch den "Nipel durch die Lasche ziehen"? :)

Ich habs abgeschalten.

Jeder für sich, aber mich nervt es eher. Ich schaue so gut wie nie drauf. In der hellen Sonne spiegelt das in meinem Fall extrem, dann sieht man die Umrandungen des Armaturenbretts......

Ich machs mir immer gemütlich und lehne meinen rechten Arm auf die Mitelkonsole mit der Konsequenz, dass der rechte Teil des HUD nicht sichtbar ist. Leider kann man das Ding nicht nach rechts bzw Links verschieben.

Also weg damit. Seitdem lebe ich entspannter😀