Und wohl an der Tatsache, dass es mehr Massageoptionen gibt?
Beiträge von madmax
-
-
Oh shit😂😂😂
-
Das hatte ich schon. Vom Lidl Ladeplatz nach Hause: 1,5km, Berg aufwärts. 99kw😂😂😂
-
In meiner Nähe ist bei Jet nix los🤷
-
Ach Gott, so weit habe ich gar nicht gedacht😂😂 (ironisch)
Und das sowohl bei iOS und android….
-
Klavierlack vs. mattiert ist schon ein Unterschied.
Also meine sind matt, aber genauso bescheiden in der Bedienung. Katastrophe, sind wohl in Pune designed worden😂😂
-
Vergiss das mit der App einfach und freu dich aufs Fahren...
Der Oberhammer wäre dann die Funktionalität: eine aktive Meldung „Laden abgeschlossen“ ohne dass man dauernd in die App schauen muss😂😂
-
Und noch ein Punkt: seit ca. 2 Tagen erkennt er so gut wie keine Spur. Alle Einstellungen sind an, was fehlt?
-
Und das bringt dann was genau? 90 Sekunden Zeitgewinn auf 100 km oder so? Großartig!
Das hat nichts mit Zeitgewinn zu tun, sondern mit angepasstem flüssigem Fahren.
Wenn ich 50km / h in der Stadt fahre zeigen mir die Ampelhinweise entweder 46km oder 47km/h real an.
Wenn du 30km/h fährst, sind 26km/h noch krasser
Offen gestanden biste da bei uns eine „Verkehrsbehinderung“. Auf dem Land sind es natürlich bei 70km noch weniger. Da drängeln deine Hinterfahrer schon.
Beim Tesla waren es 48km und ich bin mit 2km Zuviel in jedem europäischem Land mit Blitzer durchgekommen.
-
Da stimme ich Dir zu…
Der Travel Assist hat wirklich viele Vorteile. Aber auch Nachteile:
1. In der Nacht funktioniert die Erkennung ob man die Hand am Lenkrad hat sehr schlecht
2. Abseits von der Autobahn wackelt er sich so durch
Ansonsten ist es angenehmer damit zu fahren als mit FSD
Was wirklich fehlt ist die Möglichkeit die maximale zulässige Geschwindigkeit immer um 2 oder 3 km höher einzustellen…