es ist halt tiefste interna und taktieren um allerlei. neben dem WLTP....
und bei einführung vom ID.3 hat man ja gemerkt, wie dann nachjustiert wurde - wo die kurzstrecke um der batterieheizung so übelst ins kontor schlug.
es ist halt tiefste interna und taktieren um allerlei. neben dem WLTP....
und bei einführung vom ID.3 hat man ja gemerkt, wie dann nachjustiert wurde - wo die kurzstrecke um der batterieheizung so übelst ins kontor schlug.
Teguzi findest Du es nicht so auch besser lesbar?...
Alles anzeigenAm 22.01.25 darf ich mir unseren Explorer mit Panoramadach beim Händler abholen.
Als ich ihn bestellte versicherte ich mich im Original Ford-Zubehör-Shop, dass das Panoramadach mit dem originalen Träger von Ford kompatibel ist,
es hieß im Verkaufskatalog, Zitat:
"Dachgrundträger werden speziell für das jeweilige Ford Modell entwickelt und dienen als Basis für verschiedene Transportaufsätze.
Aluminium, abschließbar, Gewicht ca. 5 kg, max. dynamische Tragfähigkeit 75 kg, max. statische Tragfähigkeit 300 kg, mit oder ohne Panoramadach und nur in Verbindung mit dem Original FORD Dachgrundträger.
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die zulässige Dachlast Ihres Fahrzeugs nicht überschritten werden darf. Art, Nr, 2 728 806 415,00 Euro!"
Jetzt, nach 4 Monaten des Wartens heißt es an gleicher Stelle: "...nur mit dem Normaldach!!!"
HILFE - ich habe mir den Explorer zugelegt, gerade weil ich 2x im Jahr zwei Kajaks - zusammen 40 kg - auf dem Autodach des Explorers (und nicht irgendeinen anderen dazu unfähigen e-Mobil wie ID3) transportieren MUSS!
![]()
Wer hat Erfahrung und kann mir einen Tipp geben?
Es ist ja nicht so angelegt, dass die WP alleine arbeitet und deinen besagten "Hub" ohne andere zu stemmen hat - eingebunden in das Thermomanagement des BEV zu seinen Bereichen: Batterie, Motor, Innenraum....
Gilt es eben insgesamt zu wärmen/kühlen nach dem jeweiligen Bedarf, bzw. umzuverteilen.
Du fußt deine Argumentation auf Minus 10 draußen und bereits Plus 20 Innen....., es soll aber auch andere Bedingungen geben
3) Ihr wird auch ein abgreifen der Umgebungsluft zur Wärmegewinnung zugeschrieben!
kia-audi bestellt Ford
für die anderen und das andere Thema, womöglich besser dort weiter(!):
Diese geringeren Profiltiefen haben sich die Hersteller einfallen lassen und wissen es freilich auch ganz geschickt zu begründen und beschwichtigen:
- weniger walkbewegung der Lamellen und damit Energieersparnis war das Ziel damit
- ausgefeilte, langlebige Gummimischung, um das ganze im Griff zu haben
- und daher keine Nachteil/Minder-Laufleistung für den Kunden
Hast du mal deinen Beitrag im fertigen angeschaut? punktsuche
Wer soll das wie lesen (wollen?): Schriftgrößen und Farben variieren. Ohne Absatz - muss man sich nicht antun! Sorry.
PS: Nebenbei - mit der SUCHE-Funktion finden sich schon vorhandene Beiträge!...
hast du mal einen link für dieses drehsitzkissen?
Und die übergibst du deiner Frau, die damit staubsaugt, dir was kocht und du den TV einschaltest...