jepp. hatte auch mal beim gebrauchtwagen-kauf vor xx jahren die satte profiltiefe nur bestaunt, nicht das alter und wie porös....
(wenn halt geringe Jahreskilometer nur waren)
jepp. hatte auch mal beim gebrauchtwagen-kauf vor xx jahren die satte profiltiefe nur bestaunt, nicht das alter und wie porös....
(wenn halt geringe Jahreskilometer nur waren)
.... Und meines Erachtens bin ich über nichts gefahren.
...vielleicht bekommst DU auf der Hebebühne mal den Einblick für darunter und man erklärt dir die Ursache?
vielleicht überlesen in der Erregung? Cosinus
.... würde ich doch erstmal gelassen abwarten.
keiner von uns kennt die "Spurenlage"
statt...
...
Ich gehe höchst ungern auf Konfrontationskurs, aber bei so etwas schwillt mir der Kamm...!
Nun, wenn ein quais neues Auto bei einer normalen Autobahnfahrt Teile verliert,
dann ist das höchst bedenklich(!), es sei denn, du bist über irgendwelche Fremdkörper geholpert (Zitat: "Stürmische" Autobahnfahrt).
....
Ich gehe höchst ungern auf Konfrontationskurs, aber bei so etwas schwillt mir der Kamm...!
letzteres kannst du dir doch sparen - bei soviel halbwissen/mutmaßung. würde ich doch erstmal gelassen abwarten.
keiner von uns kennt die "Spurenlage"
Und mehr noch, auch die Umgebungstemperatur....
AC-Wallboxladung 9.1., Start-Laderate = 10,79 kWh bei + 2,x°C Außentemp.
AC-Wallboxladung 12.1. Start-Laderate = 10,44 kWh bei - 4,1"C Außentemp.
naja - in dem Nachkommabereich und den beiderlei tiefen temperaturen
... Gibt es eigentlich..
haha - ein uraltes relikt. diese ersten 1000km und das Einfahr-Öl..., zugegeben, der Motorrad-Sektor ist mir fremd. Womöglich dort noch Gang und gäbe...
ABER beim Auto und BEV. Nope
Wenn überhaupt (unabhängig der Antriebsart bzgl. Reifen+Bremsen...):
... Man sollte im Zweifelsfall also vorher fragen, bevor man neue Reifen drauf macht.
jepp! manche sind dazu absolut tolerant, wenn man die Werks-SR (verkauft) gegen GJR tauscht und so auch wieder abgibt. Andere sollten dann wenigstens die SR behalten und damit wieder abgeben!
Danke für den Link, leider englisch, daher nix für mich.
Geht auch mit übersetztem UT
mhmm. aber sowas im Auto, während der Fahrt,.....im Unfall dann womöglich kontraproduktiv?!
einige Bewertungen zeigen demnach mindere Qualität, bzw. Drehfunktion nicht gegeben, wenn es darin versinkt...
es ist halt tiefste interna und taktieren um allerlei. neben dem WLTP....
und bei einführung vom ID.3 hat man ja gemerkt, wie dann nachjustiert wurde - wo die kurzstrecke um der batterieheizung so übelst ins kontor schlug.