Was ist die Italien-Schaltung?
Das ist die automatische Verriegelung. Keine Ahnung, warum man dafür dieses Wort benutzen muss...
Was ist die Italien-Schaltung?
Das ist die automatische Verriegelung. Keine Ahnung, warum man dafür dieses Wort benutzen muss...
Funktioniert wohl erst ab Modelljahr 2026...
Bei den anderen Herstellern gab es im Januar keine Einbrüche. Neu auf Platz 1 bei den BEV: der Elroq mit 3121 Stück
Woran liegt es bei Ford?
Heute ist Version 6.6.0 rausgekommen. Wieder nichts Neues…leider…
Die Werksangabe war meines Wissens auch beim 2025er AWD 5,3s.
Okay, vielleicht habe ich das auch verwechselt. Elroq, Tavascan etc. sind mit 5,4 Sekunden angegeben.
Außerdem sollte es natürlich „Zehntelsekunde“ heißen. ![]()
Der neue AWD beschleunigt jetzt laut Ford-Website 1 Hundertstelsekunde schneller. 5,3 statt 5,4. Da werde ich schon ein bisschen neidisch. ![]()
Außerdem habe folgende Unterschiede zu meinem Explorer laut neuer Preisliste gefunden:
- Post-Collision-Assist
- erweiterter Cross Traffic Alert für vorderen und hinteren Querverkehr mit 4 zusätzlichen Eck-Radaren
- aktiver Park-Assistent inkl. Memory-Funtion
- 2,3 kW Spannungskonverter mit 230V Steckdose im Kofferraum
Wenn man unter Einstellungen -> Netzwerk -> WLAN „Nach WLAN suchen“ ausschaltet, kommt die Meldung nicht mehr.
Da ja offensichtlich eine breite Unzufriedenheit mit der App herrscht, wäre es wahrscheinlich hilfreich, wenn möglichst viele, wie ich, eine schlechte Rezension im App- oder PlayStore hinterlassen. Am besten mit entsprechenden Verbesserungsvorschlägen. Das lesen die Entwickler ja höchstwahrscheinlich und vielleicht bringt es ja ein bisschen was. Im Moment hat die App eine fantastische durchschnittliche Bewertung von 4,5 Sternen. An den Capri- und Explorer-Fahrern kann es ja wohl nicht liegen…
iOS Version 6.4.1 ist da.
Änderung: Bei 6.4.0 ließ sich die Klimatisierung durch erneutes Tippen auf den Button nicht mehr stoppen, sondern sie wurde nur auf volle 30 Minuten erhöht. Jetzt kann man sie damit wieder ausschalten.