Ich habe die App erfolgreich verknüpft.
Die Pcid oder Fahrgestellnummer oder sonst was habe ich nicht benötigt.
Ich habe die App erfolgreich verknüpft.
Die Pcid oder Fahrgestellnummer oder sonst was habe ich nicht benötigt.
Muss man es nicht vor Ablauf kündigen ?. Ich habe bisher keine Fristen gesehen.
Ich habe mir einen Monat plus 5 Tage vor dem Ablauf notiert. Das sollte hoffentlich reichen.
Ich habe es jetzt auch hin bekommen.
Dafür habe ich die App erst deinstalliert, im Google Playstore neu runtergeladen und noch mal komplett neu eingerichtet.
Jetzt läuft sie flüssig und das Abo ist übernommen
Ich habe mir aber separat notiert, das ich das Abo kündige, wenn der gratis Zeitraum abgelaufen ist. Ansonsten würden die das wohl ohne weitere Ankündigung kostenpflichtig verlängern.
So sieht meine App aus, beim Start kommt der weiße Bildschirm. Dort gibt es allerdings keinen Punkt Profil, Konto,...
Wenn ich dort auf das weiße Logo oben klicke bekomme ich dieses Drop-down-Menü.Screenshot_20251028-150635.png
Und der Punkt Konto verwalten sieht dann so aus, das hilft mir auch nicht.
Bei mir funktioniert die Verlinkung der Konten nicht, hat sonst noch jemand das Problem?
Ich habe das auch noch nicht hin bekommen.
Die App läuft nur sehr langsam, ich vermute, dass die Nachfrage im Moment zu groß ist.
Wenn sie mal läuft, habe ich aber auch keine Idee, wo und wie ich das alte Konto verknüpfen soll.
Ich warte einfach noch mal ein paar Tage ab und versuche es dann.
Ich bin in den letzten Monaten auch durch viele Autobahnbaustellen gefahren, wie immer mit allen Assistenten aktiv.
Ich war dabei oft überrascht, wie gut der Wagen mit den gelben Linien klarkommt.
Da habe ich dann wohl Glück gehabt und werde die Hände immer schön am Lenkrad lassen.
Danke für die Warnung.
Auf meinem Android Smartphone wurde heute Nacht ein Update für die App installiert.
Sie sieht jetzt etwas anders aus, irgendwie moderner, und ich kann den Stand des Wischwasserbehälters sehen.
Ob ich vorher beim vorheizen die Sitzheizung aktivieren konnte, kann ich nicht sagen, hatte ich noch nie gebraucht. Der Wagen steht immer in der Garage. Jetzt geht das jedenfalls.
Da er gerade lädt kann ich nicht probieren, ob ich die Ladeschwellen irgendwie einstellen kann.
Nein, das geht nicht.
Er meldet sich mit einem Signalton, wenn eine Tür oder die Heckklappe offen ist und Du mit dem Schlüssel weg gehst.
Passiert mir häufig, wenn ich etwas ausladen.
Sowas passiert aber wenn, dann auch garantiert zur falschen Zeit.
Das hatte ich zum Glück noch nicht, aber ich meine hier oder in einem anderen Forum gelesen zu haben, dass es bei den Betroffenen nach einer Weile wieder funktionierte.
Ich drücke Dir die Daumen für die Rückfahrt.
Ja, bei mir geht das auch, allerdings schon seit ein paar Monaten, genauer seit ich den Explorer fahre...