Beiträge von Thomas40699

Das ist wirklich merkwürdig. Habe meinen zum Überschußladen gerade angestöpselt und die Anzeige in der App ist wie gewohnt. Meine App-Version ist auch 5.19.0. Bei Dir fehlt ja auch der Stop-Button ganz rechts. Habe gestern gesehen, daß Du die Frage auch auf FB gestellt hast. Gab es da inzwischen irgendwelche Erkenntnisse oder jemanden, dem das auch so ging?

Mein aktueller Status:

Nein, das könnte mir bisher keiner erklären. Aber wie durch Zauberhand geht es jetzt wieder. Auch gut ...

Frage zur App, hat diese eine Verbrauchsanzeigt für das angemeldete Fahrzeug? Wenn ja, welche Informationen? Der Ford löscht ja bspw. sehr schnell die Verbrauchsdaten einer Fahrt mit dem "ab Start", "ab letzter Ladung" ist auch nicht optimal für lange Strecken, wenn ich den Gesamtverbrauch lösche, kann man das nutzen, aber verschwinden damit dann alle anderen Werte oder, wie bspw. im Audi, werden mir in der App die historischen Daten angezeigt um eine Art Gesamtverbrauch vom Auto zu sehen.

Ich suche also nach zwei Informationen, die für mich interessant wären. Eine Art Verbrauch für eine Langstrecke mit mehreren Ladestopps, mein Alltag und den Gesamtverbrauch das Autos. Für den Rest reicht mir die aktuelle Ist-Verbrauchsanzeige.

Die App hat keine Verbrauchsanzeige. Die Daten sieht man nur im Fahrzeug.

Du kannst die Lade Historie sehen, aber das ist wohl nicht das, was du suchst...

Bei meinem bisherigen Fahrten mit Navi hatte ich den Eindruck, dass die kalkulieren Zeiten recht genau waren. Sowohl, wenn man sich an die Route und die Geschwindigkeitsvorschriften hält, als auch wenn man einen ungeplanten Umweg einlegt, Pause macht oder sonst was. Das wird sehr schnell aktualisiert.

Zum Glück hatte ich bisher keine Probleme mit dem Assistenten.

Ich hoffe, dir wird in der Werkstatt schnell geholfen.