10er Schritte??. Ich habe nur 1er oder 5er Schritte!
Mein Explorer hat 1er und 10er Schritte.
10er Schritte??. Ich habe nur 1er oder 5er Schritte!
Mein Explorer hat 1er und 10er Schritte.
Sagen wir es mal diplomatisch:
Ich habe es mir schlimmer vorgestellt, aber optimal ist das Zeug definitiv nicht.
Fehlbedienungen kommen bei mir immer wieder vor. Eine Blindbedienung ist nur schwer möglich.
Am positivsten find ich noch die Slidingmöglichkeit beim Lautstärkeregler am Lenkrad, geht aber ab und zu auch daneben.
Mir wären Tasten mit einer Haptik definitiv lieber, aber ich komme zurecht.
"OK Fee" funktioniert recht gut
ein stinknormaler runder drehregler wäre zu einfach gewesen....
Ja, hast recht.
Einerseits komme ich mit dem Slider aber recht gut zurecht und finde in auf eine Art und Weise auch angenehm 😬 - andererseits ist mir der Slider gestern zum 3. mal ausgefallen. Dies nervt...
Schön langsam werden die weißen FEE mehr im Forum.
Ich konnte mich nicht zwischen Weiß, Blue my Mind und dem Lucid Red Metallic entscheiden. Die Verfügbarkeit der Fahrzeuge gab dann den Ausschlag.
Die Sommersprossen (© Heinz15) kann ich zum Teil schon bestätigen. Der Explorer hat ja eine ziemlich hohe und nahezu senkrechte Front und keinen Kühlergrill - da bleiben schon etliche Insekten kleben.
Die Fahrzeugwäsche am Montag bei meinem weißen Explorer war intensiver bis die Front keine Sommersprossen mehr hatte.
Viel Spaß mit deinem neuen FEE Matthias77 !
Habe nach dem Mittagessen ebenfalls nachgesehen und welch Überraschung: ich habe diese Öffnung ebenfalls...
Ist schon recht groß die Öffnung und gibt einen großzügigen Einblick hinter die Stossstange.
Ein Grund mehr die AHK nachzurüsten
Ohne es jetzt tatsächlich zu wissen, aber das kann ja nur ein Fehler im Antriebsstrang sein, sprich im E-Motor.
Soweit mir bekannt, gibt es keine richtige "Handbremse" sondern das wird über den Motor geregelt.
Im Zweifel sollte dein Händler sind schnellstmöglich an den tech. Service in Köln wenden. Die, und nur die, haben bei meinen Fehler wirklich erst helfen können, alles
andere vorher war Stochern im Dunkel auf Grund mangelnder Kenntnis und Schulung an den neuen VW Fahrzeugen im Kölner Kleid.
Die Parkbremse ist meines Wissen nach auch die Notbremse, sollte die Betriebsbremse versagen. Und rein über den Motor und die Rekuperation kann der FEE doch nicht stehenbleiben. Von daher ist ein mechanisches System erforderlich.
Oder bin ich da am falschen Dampfer?
Die Wärmepumpe ist nicht gerade leise und sie ist bei mir, zumindest wenn ich mit dem FEE stehe, doch deutlich zu hören wenn sie in Betrieb ist bzw. sich einschaltet.
Mein FEE heizt/kühlt den Innenraum sobald ich aufsperre. Da ist dann nach kurzer Zeit deutlich zu hören wenn die WP ihren Betrieb aufnimmt.
Ich bin der Meinung, dass diese im "Motorraum" unterhalb des Kasten von Valeo auf der Beifahrerseite vor der Spritzwand verbaut ist .
Ich finde auch das seit dem letzten Update am 18.03 es spürbar zunahm mit dem Slider.
Ich halte das immer lange die Power Taste gedrückt während der Fahrt bis das System rebootet. Klappt eigtl immer. Ist aber auch kein Zustand für ewig
Ich hatte dies erst einmal, dafür über mehrere Fahrten bzw. ein paar Stunden.
Ein reboot hat bei mir nicht geholfen - mehrfach probiert.