…dass der Slider unter dem Mittelbildschirm nicht mehr ständig ausfällt.
…dass das Kofferraumklappengedudel abgeschaltet werden kann.
…dass alte, nicht mehr existierende POV aus der Karte eliminiert werden.
…eine bessere Konnektivität von AppleCare Play bei unterschiedliche genutzten Geräten.
…womöglich, und jetzt wird es ganz verrückt, dass PV-Überschussladen so genutzt werden kann, ohne dass ich ein absoluter Nerd sein muss.
…dass der Ladestrom fließend abgesenkt werden kann, bspw. 1kw bis 11 kw in 1 kw Schritten.
…dass ich bei der Vorklimatisierung über die App eine Startzeit angeben kann.
Alles anzeigen
Ich teile deine Anforderungen und ad hoc fällt mir folgendes ein:
...das sofortige rücksetzen der aktuellen Verbrauchsdaten wenn ich nur kurz aus dem Auto aussteige
Wenn ich tief in mich gehe fallen mir sicher noch ein paar andere störende Dinge ein, ist aber dazu noch zu früh am Morgen 
Nur glaube ich nicht, dass unsere Wünsche erfüllt werden.
Ich habe die Befürchtung die versuchen bei Ford derzeit ganz andere essentielle Probleme zu lösen.
Die mangelnde Ersatzteilversorgung (wie z.B bei den Problemen von mattberlin oder tvinnefossen) meine ich z.B. damit gar nicht. Habe da eher die Aussagen "ikonische Fahrzeuge" usw. im Sinn. Dies gehört aber schon eher in den Thread Düstere Aussichten für Ford in Deutschland
Der doch eher kurze zeitliche Abstand zwischen dem ersten Erscheinen von 1.2 nach 1.1 im Vergleich zum zeitlichen Abstand von 1.0 zu 1.1 wirft in mir eher die Frage auf ob mit 1.1 nicht etwas verschlimmbessert wurde und deswegen 1.2 nachgereicht wurde.
Ist aber nur Spekulation da es ja kein Changelog gibt.
Die Hoffnung, dass die Software 1.2 einiges verbessert und auch auf die Bestandsfahrzeuge gebracht wird gebe ich nicht auif.
Wie heißt es so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt!