Grundloses Bremsen beim Rückwärtsfahren

• ...gebremst weil über's Wochenende eine Löwenzahnblüte vor der Garage gewachsen ist...

Meine Frau quält sich mindestens zweimal pro Jahr stundenlang auf Knien durch unseren Hof, um der um sich greifenden Löwenzahn-Verbreitung Einhalt zu gebieten. Da sollte ich ihr nicht mitteilen, dass der Explorer derenwegen sogar bremst ^^

HardCore-DIYler mit Hang zur missionarischen Weltverbesserung in freudiger Erwartung eines in den Iden des Aprils bestellten achatschwarzen Ford Explorer Premium 79kWh RWD als Ersatz für einen 2012er Seat Exeo ST 2.0 TDI 8)

Weitere energierelevante Haushaltsgeräte: Iconischer Fiat 500e, WallBox von Tinkerforge, PV-Anlage, WärmePumpe im energetisch sanierten Altbau

• dass der Explorer derenwegen sogar bremst ^^

In meinem Fall war es, wie ich ja bereits schrieb, ein Octavia.

Der ist was niedriger als der Explorer.

Deine Frau kann sich also Zeit lassen. Die dürfen etwas größer werden! :D

Mein Firmenwagen war ein grüner OctaviaRS TDI. Die schlimmste Lästerei über die Farbe wurde mein Benutzername.

Jetzt ein grauer RS TSI mit grün/blauen Streifen.

Jetzt ein roter RS iV (PlugIn-Hybrid).

Ab 03.2025: Premium, Allrad, "mit alles", Arctic Blue Metallic,

• Nen, nee, da ist schon ganz wichtig, dass sie wirklich alle Blättchen beseitigt. 😂😂😂

Capri Premium VividYellow - RWD, 210KW, 77KW, Assi., WP, Panoramadach, AHK, 20"Allwetterreifen

• ...Da saß in dem Moment bestimmt ein Bienchen auf dem Blütchen...

Ich zweifle ich sehr an einer möglichen Identifizierung von Fluginsekten, wenn schon die Erkennung eines nur unwesentlich größeren STOP-Schilds Probleme bereitet :/ ^^

HardCore-DIYler mit Hang zur missionarischen Weltverbesserung in freudiger Erwartung eines in den Iden des Aprils bestellten achatschwarzen Ford Explorer Premium 79kWh RWD als Ersatz für einen 2012er Seat Exeo ST 2.0 TDI 8)

Weitere energierelevante Haushaltsgeräte: Iconischer Fiat 500e, WallBox von Tinkerforge, PV-Anlage, WärmePumpe im energetisch sanierten Altbau