Beiträge von Resu

Bei mir auch. Laut meinem Händler ist das bei E Autos "normal", dass nicht die volle KW Zahl drinsteht was er eigentlich hat. Warum wusste er auch nicht. Bei unserem E Tourneo Custom steht auch nur 85 drin.

Ein Händler sollte es aber schon wissen an welche Kriterien gemessen wird. Schon die Mehrheit hier im Forum weiß es bestimmt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Also ich hab Ende November den Explorer mit den AGR-Sitzen bestellt und er wurde planmäßig Ende März gefertigt. Er stand jetzt nur eine Zeit im Verteilzentrum von der Transportfirma und kann ihn mir jetzt wenn alles wie geplant läuft übermorgen abholen.

Ich hab aber hier beim mitlesen Anfang des Jahres schon auch gezittert als ich auf die Verschiebungen wegen Befestigungspunkte, AGR-Sitze usw gelesen habe wo ich als Extra neben Premium ja nur die AGR-Sitze und Assistenzpaket bestellt habe 😄

Cyndie ist auch vertreten 😁

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich finde auch zumindest der Explorer hätte im öffentlichen Fernsehen beworben werden müssen.

Skoda hat ja auch mehrmals täglich Werbung für den Elroq gesendet. Das ist mir bei Ford komplett abgegangen.

Viele Interessenten wird man jetzt erst bekommen wenn diese den Explorer auf der Straße fahren sehen weil sie ihn davor nicht kannten.

Selbst ich kenne einige Leute die kennen den jetzigen Explorer überhaupt nicht und musste denen mal das Auto zeigen. Und da hat er dann den meisten Leuten auch sehr gut gefallen.

Ein Freund der in einen Ford-Autohaus Mechaniker ist hat mir gestern geflüstert, dass sie schon einige Explorer verkauft haben und die Nachfrage auch recht groß ist.

Im Vergleich zum Capri haben die erst zwei Stück verkauft.

Von ihm hat mich nämlich interessiert wie Ford liefert da ja mein Explorer schon seit paar Wochen das Werk verlassen hat und angeblich schon in Österreich ist wo er vermutet,

dass er im Umschlagplatz in Salzburg stehen könnte bis zur weiteren Auslieferung.

Der kann froh sein, dass ich meinen Explorer nicht im Autohaus gekauft habe wo er arbeitet weil den würd ich täglich nerven bis das Auto da ist denk ich 😂

Habe heute festgestellt, dass mein Verkäufer am besten per WhatsApp auf seinen Firmenhandy erreichbar ist und anscheinend nicht gerne telefoniert oder Mails schreibt da er erst über WhatsApp die Bilder meines Fiestas und Papiere gesendet haben wollte

um den dann bei der Rechnung vom Explorer abzuziehen:D

Laut seiner Liste ist meiner schon in Österreich und jetzt wartet er auf die Info vom Transportunternehmen 🙄

Na bin gespannt wenn bei mir mal was weitergeht dafür dass er für eine Lieferung vor ca. 1 1/2 Wochen bis 26.04. eingeplant war.

Ok gut zu wissen, dass man das dann deaktivieren kann denn das wird eines der ersten Dinge sein was ich tun werde.

Da bleib ich lieber beim Tastendruck mit den zumindest guten Glauben, dass das Mikro nicht permanent an ist um den Befehl abzuwarten wobei

in der heutige Zeit es ja sein kann, dass es trotzdem permanent an ist nur halt der Befehl deaktiviert wird.

Ich bin zwar nicht gegen die Technik was das Auto bietet abgeneigt und werde sie auch weitgestehend nutzen wie auch die App usw

aber dadurch sind wir ja so schon gläsern genug und deaktiviere es auch wenn ich nichts zu verbergen habe.

ADAC Test

Nur ich dachte die Sprachsteuerung geht nur über den Tastendruck am Lenkrad?

Im Video sagt er "OK Ford" und dann springt die an?

Kann es noch nicht selbst testen aber in der Anleitung steht glaub ich nichts davon.