Einen roten Balken hatte ich auch schonmal... aber das verging nach paar Minuten wieder und er war dann wieder blau.
Ob die % angezeigt wurden kann ich mich nicht mehr erinnern bzw habe ich vielleicht nicht darauf geachtet.
Aber das ist nur einmal aufgetreten und dann bis jetzt nie wieder.
Genauso wie es mir erst vorletztes Wochenende passiert ist, dass beim Start des Autos das komplette Infotainment-Display schwarz blieb.
Hab da mit 25% SoC die Ladesäule beim Einkaufen angesteuert und als ich noch etwas Zeit hatte bis 80% hab ich versucht das Display ins Laufen zu bekommen.
Das Rückwärts schräg an die Säule einparken war ohne Kamera ein Graus wenn man es gewohnt ist 😆
Ich konnte auch keinen Radiosender wechseln, Lautstärke nur am Lenkrad ändern und konnte nicht auf die Klima zugreifen (was zum Glück an den Tag nicht notwendig war)
Hab auch versucht mit 10 Sekunden auf Power bleiben aus- und einschalten aber es ging nur für paar Sekunden der Radio aus und dieser ging von selber wieder an ohne Display.
Danach zum Baumarkt gefahren mit schwarzen Display und im Hinterkopf schon einen Werkstattbesuchstermin vereinbaren gehabt.
Aber weg vom Baumarkt siehe da ging das Display nach dem Start wieder an und seitdem funktioniert es wieder ohne Probleme.
Also ob Display oder roter Balken... irgendwie hab ich das Gefühl das Auto hat teilweise seine Launen 😂
Wobei das mit dem Display, da war dieses sehr warm weil unter Tags die Sonne drauf schien sowie auch das Bedienteil beim Lautstärkeslider. Vielleicht lags daran.