Ich hab gestern noch schnell die Testphase aktiviert.
Zugelassen am 16.05. und gestern sofort nach der Anmeldung der Testphase steht auch "Ablaufdatum der Testphase 15.05.2026"
Ich hab gestern noch schnell die Testphase aktiviert.
Zugelassen am 16.05. und gestern sofort nach der Anmeldung der Testphase steht auch "Ablaufdatum der Testphase 15.05.2026"
Das Video sollte an der besagten Stelle starten wo er es erklärt ( 12:50 )
Aber goelectric_19 hat es oben eh auch in seinen Bildern erklärt
Meinen AWD den ich mir heute abgeholt habe hat auch 89 kW drinnen stehen 🤔
Ich hatte auch mit 119 kW gerechnet weil ich mal über eine Liste der Dauerleistungen mit vielen Herstellern und dessen Modelle gestolpert bin was ich hier im Forum mal gepostet habe.
Stört mich aber nicht weil bei uns in Österreich wird demnächst bzw eigentlich seit April die Motorbezogene Steuer bei E-Autos fällig... aber mit 89 kW hab ich um 3 kW weniger im Schein stehen als bei meinen Fiesta den ich dort gelassen habe 😆
Oder du geht vom Navi mit den Homebutton auf den startbildschirm und dann hast du beim kleinen Navifenster an der Ecke ein X was die Routenführung beendet.
Wurde kürzlich beim ADAC Test des Explorers erwähnt wie das geht weil er es auch nicht gefunden hat.
So nach 167 Tagen hab ich mir meinen Explorer heute abgeholt und mal so ca. 150 km gefahren.
Sehr geil aber jetzt hab ich etwas Kreuzschmerzen da ich lange brauchte um meine richtige Sitzposition zu finden.
Anfangs zu hoch, dann zu weit weg, aber bis ich daheim angekommen bin hab ich dann eine schon gemütliche Sitzhaltung in den AGR-Sitzen gehabt so
dass ich zu Hause sogar das HUD nachjustieren musste weil ich dieses nur zur Hälfte sah 😂.
Keinen Fehler in den Spaltmaßen gefunden und technisch läuft er auch derweil sehr gut in der Hoffnung dass es so bleibt.
Bei mir auch. Laut meinem Händler ist das bei E Autos "normal", dass nicht die volle KW Zahl drinsteht was er eigentlich hat. Warum wusste er auch nicht. Bei unserem E Tourneo Custom steht auch nur 85 drin.
Ein Händler sollte es aber schon wissen an welche Kriterien gemessen wird. Schon die Mehrheit hier im Forum weiß es bestimmt.
Also ich hab Ende November den Explorer mit den AGR-Sitzen bestellt und er wurde planmäßig Ende März gefertigt. Er stand jetzt nur eine Zeit im Verteilzentrum von der Transportfirma und kann ihn mir jetzt wenn alles wie geplant läuft übermorgen abholen.
Ich hab aber hier beim mitlesen Anfang des Jahres schon auch gezittert als ich auf die Verschiebungen wegen Befestigungspunkte, AGR-Sitze usw gelesen habe wo ich als Extra neben Premium ja nur die AGR-Sitze und Assistenzpaket bestellt habe 😄
Cyndie ist auch vertreten 😁
Heute den Anruf bekommen... Auto ist jetzt am Weg Richtung Händler und sollte morgen eintreffen und dann 2 Tage Vorbereitung.
Für Freitag mal einen Übergabetermin ausgemacht und mein Versicherungsmann (gekauft, nicht geleast) treff ich auch dort. Dieser Anruf war heute mein größtes Geburtstagsgeschenk 😂