Na
Ich befürchte, dass unser Abo zwar noch bis Ende Juni läuft, aber ab sofort die neuen Konditionen gelten. Ich werde das genau beobachten.
Ich habe da ehrlich wenig Sorge, Mein Vertrag über die kostenfreie Probezeit lief ursprünlich bis Mitte/Ende Mai. Gemäß Bedingungen und in beiderseitigem Einvernehmen. Dann entschied Ford den Service einzustellen und sorgte für zumutbaren Ersatz. Bei diesem kam dann, ebenfalls gemäß Bedingungen und im beiderseitigen Einvernehmen noch ein Monat dazu. Was sie jetzt ändern ist die Rabatthöhe, sollte dies zum Ende meines laufenden Abos führen, so war das nicht eindeutig formuliert. Dann würde ich aber auf Erfüllung des alten Vertrages bestehen und auf den neuen Rabatt verzichten. Ich denke nicht, daß die sich wirklich trauen würden so zu verfahren wie in Variante eins.
Hier meine Mail... vielleicht ist das ja doch eine andere:
pasted-from-clipboard.png
Da diese Mail ja an alle Nutzer geht, also auch an jene, diebereits über electroverse ihr Ionity-Abo tatsächlich führen, dürfte "zuletzt bezahlter Monat" eher als technischer Befriff zu sehen sein. Mein "zuletzt bezahlter Monat" ist der Juni. Bis dahin sollte mein Konto bei electrovers als "ausgeglichen" geführt werden.