So, werde mich hier nun also ein zweites Mal beteiligen. Bestellung wurde heute soweit vorbereitet und wird morgen finalisiert. Laut aktueller, allgemeiner Lieferinformation, die mein Händler heute Morgen bekommen hat (wenn ich ihn da richtig verstanden habe), soll die Lieferzeit nur zwei bis drei Monate dauern. Wenn ich dann aber hier lese, daß für eine heutige Bestellung der 6. November als unverbindlicher Liefertermin genannt wurde, wird mir schon etwas anders zumute. Bin mal gespannt, was morgen in meiner Bestellbestätigung für den Style steht.
Was mir der FFH aber mitteilte war, daß man derzeit wohl Probleme mit dem Winterpaket hat, aber nicht mit dem Komfort-Paket, welches ja das Winterpaket beinhaltet. Da der Style mit LT 06.11. aber auch das Komfort-Paket hat, hoffe ich für mich (sorry fordy ), daß es an der AHK oder der Farbe liegt. Habe ja eine andere Farbe und keine AHK geordert.