Hmm.
Das was ich hier lese kann ich an meinem Wagen nicht nachvollziehen.
Sind nicht lauter als bei meinen bisherigen Autos und div. Firmenkutschen (teilw. auch E-Autos) und hinterlassen auch keine Schlieren.
Hmm.
Das was ich hier lese kann ich an meinem Wagen nicht nachvollziehen.
Sind nicht lauter als bei meinen bisherigen Autos und div. Firmenkutschen (teilw. auch E-Autos) und hinterlassen auch keine Schlieren.
Ich ärgere mich mind.einmal pro Woche über diese Oberflächen.
Vie schlimmer ist der Klavierlack am Autoschlüssel.
Und Nein, ich steck' den nicht in eine Schutzhülle.
Dann wird der Ziegelstein ja noch größer.
P.S.:
Einen Verkratzen Schlüssel darf die Leasing nicht als Mangel ansehen.
Einen Schlüssel an einem Schlüsselbund zu befestigen ist normaler Gebrauch und unweigerlich mit Kratzern verbunden.
Hier ist (rechtlich gesehen) das Produkt nicht für den normalen Gebrauch geeignet.
Zieh dich vorher um wenn du auf der Baustelle gearbeitet hast!
![]()
Die Händler sind meinem Gefühl nach noch nicht in der „IT-Welt“ angekommen.
Vermutlich werden selbst die nicht informiert um zu verhindern dass sich ein Buschfunk ausbreitet und dann wegen vermeintlicher Fehlerbehebungen die Kunden wegen "Reklamationen" den Händlern die Bude einrennen und die sich dann wiederum an den Hersteller wenden.
-> Irgendwer muss den Zeitlichen Aufwand ja bezahlen.
Macht Sinn!
Durch die helle Kennzeichenbeleuchtung direkt and der Kamera und die daraus resultierende Einstellung der Kamera werden Dinge die weiter entfernt sind zu dunkel.
Wenn das Display staubig oder verschliert oder Beides ist auf der Langstrecke,
Die Luft, die während der Fahrt in mein Auto hineinströmt, ist gefiltert. Daher sauber und staubfrei.
Das falsche Werkzeug beim putzen!
Immer nur SAUBERE weiche Microfasertücher verwenden und am besten nur destilliertes Wasser als Reinigungsmittel.
Mit Glasreinigern kann man auf Kunststoffen einiges verschlimmbessern.
dass etwas verkratzt. Dann haben machne Displays Beschichtungen, die will man ebenfalls schützen.
Wodurch könnte das Display im Auto verkratzen?
Die Beschichtung auf dem Display dient dem Schutz des Displays. Warum einen weiteren Schutz aufbringen?
-> Ich habe bereits 4 Dienstwagen mit Navi-Display an Leasinggesellschaften zurückgegeben (Je 3 Jahre Laufzeit), auf keinem war eine Schutzfolie. Hatte nie Kratzer oder andere Beschädigungen.
Ich will eure Schutzfolien nicht als Unsinn deklarieren, ich verstehe es nur einfach nicht. Ich kann mir einfach nicht vorstellen wie dort jemals ein Kratzer entstehen könnte.
Ich verstehe gar nicht, wozu das Display im Auto eine Schutzfolie brauchen soll.
Am Handy kommt das Display ggf. mal in der Tasche mit einem Schlüssel in Kontakt bzw. wird ja immer wieder am Stoff der Kleidung gescheuert.
Ggf. legt man es mit dem Display nach unten mal auf irgendwas drauf.
Aber all das trifft auf das Display im Auto nicht zu.
Und Fingerabdrücke? Ob ich die jetzt vom Display oder der Schutzfolie putzen muss, macht keinen Unterschied.