Beiträge von hsispeg

Nein, läuft problemlos durch. Nun wenn der Puffer im Handy leer ist, kann es etwas dauern, wenn grad kein Netz da ist.

1. Der Schlüssel darf nicht in der selben Tasche wie das Handy sein.
    4. Ford Sync Move ist kein KI-Chatbot. Es ist eine Sprachsteuerung, die limitierte Ergebnisse aus dem Netz abrufen kann. Mehr wurde auch nie versprochen.
    13. Fuß leicht auf dem Bremspedal lassen. Aber Achtung, das deaktiviert jeglichen Bremsung.

Zu den anderen Punkten kann ich nichts sagen, weil ich die Probleme nicht nachvollziehen kann. Der ACC funktioniert gut und vorausschauend, mal von falsch erkannten Schildern und Phantom-40er-Zonen mal abgesehen. Parkassistent wird angeboten, habe ich aber noch nie benutzt.

Interessanterweise hatte ich, nachdem das Konto mit Electroverse verknüpft und damit plug&charge weggefallen ist (zumindest verschwand die Einstellmöglichkeit aus dem Display), keinerlei Probleme mehr mit dem Überschußladen. Ich stecke das Auto an und wenn es Überschuß gibt, startet das Laden. Auch mehrmals bei Unterbrechungen. Die App zeigt zwar den Fehler an, dass kein Strom anliegt, aber das verhindert das Laden nicht mehr.

Hoffe, das bleibt auch so.

Ja es liegt am Auto, was Ford gemäß verschiedenen Aussagen hier bzw. im Gesichtsbuch auch bestätigt haben soll. Manchmal gehts es (so wie heute), manchmal kommt der Fehler. Müssen wir leider auf ein Softwareupdate warten.

Wenn ich das Auto gekauft hätte, würde ich mir vielleicht auch so ein Teil anschaffen (obwohl ich es bisher nicht benötigt bzw. vermisst habe). Aber nachdem das Auto ja zwangsläufig am Ende der Mietzeit zurück geht und ich nicht weiß, was danach kommt, verzichte ich.