MrMKL In Berlin sind auch viele andere Dinge möglich, die im Rest des Landes undenkbar sind.
Beiträge von Nachtaffe
-
-
Sind die VINs denn richtig, sind die Funktionen gegeben?
Nicht dass du Nullen als Os eingegeben hast, VINs haben keine Os.
-
-
Wenn man damit nur um den Kirchturm fährt, tut es eigentlich jede Variante.
Wenn man damit auch bei Dunkelheit fährt, sind die adaptiven Scheinwerfer hilfreich.
Wenn man bzgl. Sitzen anspruchsvoll ist, sind die AGR-Sitze alternativlos.
Falls man mal nen Anhänger ziehen will, sind die Anhängelasten bei den Neuwagen deutlich unterschiedlich, bis zu 2.200 kg beim AWD Modelljahr 2027.25.
-
Dann mach ein Support-Ticket auf.
-
musst Du sie bei Nichtbenutzung auch verstecken
In Deutschland nur, wenn dadurch das Kennzeichen teilweise verdeckt wird.
-
Hast du das Fahrzeug mal aus dem Account entfernt und neu hinzugefügt?
Die App und die Webseite sind ja auch nur ein Frontend.
-
Ich finde die Idee mit dem Originalteil als Mader-Indikator eigentlich ganz gut, darum werde ich das Geld dafür zunächst ausgeben.
-
So unterschiedlich sind die Perspektiven!
Ich finde den CX-6e ausgesprochen hässlich, weil er im Einheitsbrei importierter SUV nur ein weiteres Derivat ist.
Der Explorer hingegen scheint mit seinem wohl eher wenig zeitgeistigen, für manche vielleicht fast schon konventionellen Design – das zum Glück nicht typisch Ford ist – alleine auf weiter Flur zu stehen.
Amko Leenarts und Murat Güler haben aus meiner Sicht einen guten Job gemacht.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hat sich eigentlich schon jemand Fiats Grizzly (Fastback) angeschaut, technisch auf einem niedrigeren Level, könnten es fast die hässlichen Zwillinge von Explorer und Capri sein.
-
tvinnefossen Ab in die Kleiderspenden damit, bevor die Motten sie zerfressen. Dann dient sie wenigstens noch einem Zweck.
Alternativ bei Kleinanzeigen oder hier im Forum anbieten?